• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops bin Prestige 1 lvl 15, wieso geht das Fama und claymore kaufen nicht?

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen, ich bin Prestige 1 lvl15 so und habe nu die Famas freigeschaltet und die wollte ich kaufen, so ich kaufe die, da meckert das Spiel garnet, fange ich an zu spielen egal welcher server habe die wieder alles rückgängig, habe dann wieder die waffe die ich vorhher hatte.
Genauso wenn ich versuche die claymore zu kaufen sowie die Blendgranate, kaufen geht, aber dann im Spiel ist wieder alles beim alten. Verstehe ich net. Egal welchen Server ich joine es ist dort so :(
 
die waffenpreise werden im prestige falsch angezeigt... spiel noch nen paar runden und versuch es dann nochmal.
 
Meinst du du kannst die Waffen im Klasseneditor auswählen, Aufsätze setzen etc. und im Game ist dann alles?

Wenn du die nur nicht kaufen kannst, das liegt an höheren Preisen sobald du Prestige bist.
 
Höherer Preise im Prestige ? WTF ? Die Preise bleiben gleich, egal welches Prestige man ist.
 

Ähnliche Themen

Antworten
22
Aufrufe
8.908
A
Zurück
Oben