• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 fehlende DLC Maps?

Viper0201

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
431
Hi ich wollt seit längerem mal wieder MW2 spielen doch immer wenn ich ne Map aus einem DLC dran kommt bekomme ich ein blau-orange karierten Ladebildschirm und das Spiel stürtzt ab. Ich gehe mal stark davon aus das die DLC bei mir icht runtergeladen wurden obwohl ich sie mal gekauft hatte. Kann ich die irgendwo seperat downloaden?
 
Häää ?? eigendlich werden die mit von Steam heruntergeladen.ausser bei AIwnet
 
naja normalerweise schon. im zone-ordner sollte auch eigentlich nen dlc-ordner sein, den habe ich nicht.
 
Dann schreib mal am Steamsupport.
 
Nee so viel Zeit hab ich nun auch wieder nicht ich hab mir jetz einfach mal die DLC-Maps von AIwnet geladen.
 
Zurück
Oben