Dieses notebook

novex

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
874
Aha, interessant aber was willst du nun von uns wissen?
Aber egal für was, ich würde den HP 625 nehmen da: non-glare und keine (alte) Intel Grafik. Ram dann halt nachrüsten, sollte ja problemlos und kostengünstig möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den aufgelisteten hat aber keiner ein BluRay-Disc Laufwerk?!
Haben doch alle nur DVD-RW +-DL....
 
Achso jetzt hab ich's geschnallt ^^

edit: Blu-Rays sollten die alle abspielen... Macht doch sogar ein Atom oder nicht?
 
Das billigste ab 500€ mit BD-ROM Laufwerk, für 450€ kannste das aber so was von vergessen.
Siehe hier: http://gh.de/?cat=nb15w;bl1_id=100&printable=1&pg=18&xf=84_Blu-ray+(BD-ROM)&sort=p
HDMI ist normal dabei, wenn ein Blu-Ray dranhängt.

Edit: stimmt, er hat ein externes... Post hier ist überflüssig :D

Edit2: Wenn Du einfach nur günstig und HDMI willst, und keine hohe Qualität erwartest, kannst Du auch hier zugreifen, kostet nur 280€: http://www.cyberport.de/notebook/no...--p320-3gb-320gb-39-6cm-15-hd-n-bt-linux.html
 
Zuletzt bearbeitet:
meow du wieder jaja lass es einfach kann froh sein das alle nicht so sind wie du!


HLK hmm war auch schon fast meine überlegeung bin mir aber net ganz sicher, wenn er das hd material abspielen kann flüssig dann geht es schon.
Ergänzung ()

Keyno) naja ich habe halt mal nicht so viel geld zu verfügung und ich brauche jetzt auch kein notebook was weiß ich hat I7 usw. brauch ich ja nicht!
 
Aber ob die es ohne ruckeln abspielen können ist da eher die Frage.Hab zwar Blue Ray im Notebook drin aber noch nie eine abgespielt.

mfg
 
hmm ja das ist immer die frage, naja dann muss ich mich mal kundig machen.

weil brauche echt nur einen der das halt alles kann mehr brauch ich ja nicht! da ich ja ehh nix groß mache außer bissel surfen und filme gucke das wars.
Ergänzung ()

tja wenigstens bin ich kein angeber und andere können es sich nun mal nicht leisten, was ja auch nicht schlimm ist.

wozu brauch ich den 10GB ram???? für was nur nirgends! solltest dir lieber mal selber nen kopf machen über wem du dich immer auf regst was du machst ist echt nicht toll andere leute immer zu beleidigen.
 
@novex: Gewöhn dir bitte mal einen anständigen Satzbau an! Das liest sich wie Zitate von Yoda... Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung wären auch nicht zu verachten.
 
Aha:o
 
Zurück
Oben