GTX 570 Phantom oder noch etwas warten?

zomfg

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
167
Hey,

ich habe im Moment in meinem Rechner eine Gainward GTX 260 216 verbaut. Da die Garantie aber soweit abgelaufen ist und ich gerade genug Geld habe, möchte ich mir in den nächsten Tagen eine NVIDIA GTX 570 kaufen.

Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich mir jetzt schon die 570er Phantom holen, oder ein paar Tage auf die MSI N570GTX Twin Frozr II/OC oder Gigabyte Windforce mit 3 Lüftern warten soll.

Kann man schon sagen ob die von der Leistung/Kühlung/Lautstärke her noch besser sind als die Phantom?

Mfg
 
warte lieber auf die GTX mit windforce...die haben schon bei der 400er ihre dienste getan^^
 
Sie sind lauter als die Phantom. Zudem teurer und nicht kühler. Nimm die Phantom, kostet ja gerade einmal 322€. Wechsel gerade selber auf eine, habe noch eine 4870 drin.
 
Phantom ist so ziemlich das beste in dieser Preisregion. Wenn du Ocen willst, kannst du dann immer noch die Standard Lüfter abklemmen und 2 120er Lüfter draufknallen ;-D
 
habe gerade gesehen, dass es die Gigabyte mit Windforce schon geben soll Gigabyte GTX 570 Windforce

oder wird da nur mit dem bild geworben? Einen Test habe ich jedenfalls noch nicht gesehen
 
heute ging meine Phantom raus,
sieht einfach nur geil aus und soll sehr leise sein.

hoffe es war die richtige entscheidung die phantom zu nehme, statt die gtx560ti.
immerhin beträgt der aufpreis ca. 100eur
 
Ich denke auch, dass die Phantom die beste Wahl. Wobei die MSI auch sehr leise ist.
 
@tnfruit
die ist sogar leicht langsamer^^ gab nen test auf der pcgh
sie war langsamer als standard-takt, da der doppelte ram höheren verwaltungsaufwand mitsich bringt.

einzig bei sli halt ich die karte sinnvoll
 
Das ist aber eine 580. Ich glaube nicht das er 200€ mehr ausgeben will ;)
 
die Phantom liefert laut Tests eine super Leistung (Kühlung), ist verfügbar und der Preis ist ok. Von dem her eine gute Wahl.
 
Nimm die Phantom.Habe die GLH und die wird unter last etwas lauter.FÖN stufe 2.
 
Ich werd die nächsten tage die gigabyte bestellen :/ Mal schaun wie laut die ist verglichen mit der Phantom.
 
ICh verweise liebend gerne auf mein Review zur Phantom : hier

:)
 
@Darkseth88: dann warte ich mal ab, kannst dann ja mal ein kleines Review schreiben, wie die so ist. Solange könnte ich dann eventuell auch noch warten ;)

@slaniwani: Habe ich schon gelesen ;) Hört sich echt gut an. Habe mir auch schon überlegt die zu kaufen, bis ich gelesen habe dass jetzt die Tage auch die MSI-Karte rauskommen soll.
 
hey, ich habe die graka heute bekommen und eingebaut.
mein pc ist nun unhörbar :D

furmark, 4min bis die graka mal aufdringlich wird. max temp 77/78°C
im idle dümpelt die so bei 34-39°C rum.

kann sie wärmstens, oder eher gesagt kühlstens empfehlen^^
 
zomfg schrieb:
@Darkseth88: dann warte ich mal ab, kannst dann ja mal ein kleines Review schreiben, wie die so ist. Solange könnte ich dann eventuell auch noch warten ;)

Bestellung ist vorhin rausgegangen.. Denke wenns gut läuft hab ich die karte Donnerstag oder spätestens Freitag :)
Dann gibts nen erfahrungsbericht.

Hoffe nur, ich bekomm net wieder son Montagsmodell, wie bei der phantom :/ Aber sowas passiert hoffentlich nie 2 mal in folge :D
 
Pyroplan schrieb:
hey, ich habe die graka heute bekommen und eingebaut.
mein pc ist nun unhörbar :D

furmark, 4min bis die graka mal aufdringlich wird. max temp 77/78°C
im idle dümpelt die so bei 34-39°C rum.

kann sie wärmstens, oder eher gesagt kühlstens empfehlen^^

4min? Bei mir wird die wesentlich schneller warm. Und ab 50% ist die doch schon wahrzunehmen
 
In Spielen geht sie sowieso nie so hoch. Ausserdem ist sie damit immer noch die leiseste und kühlste 570. Wird ja selbst mit OC nicht wesentlich wärmer.
 
Zurück
Oben