AGP deaktiviert

luki90

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
306
Hallo zusammen!

Laut AIDA32 ist mein AGP deaktiviert was zu Leistungseinbußen der Grafikkarte führt. Kann mir jemand sagen wie ich ihn wieder aktiviere?

Danke im Voraus
 
Mit AIDA schaust du dir an was du für einen Chipsatz hast und lädst dann den Chipsatztreiber von der Page des Herstellers runter, also zB Intel, SiS, VIA oder nvidia nForce.
 
agp DEAKTIVIERT? hmm also frage: was für einen chipsatz hast du denn und was für einen treiber dazu?
solltest du gar keinen agp-slot haben oder eine PCI-grafikkarte, ist das sowieso egal, was aida da so sagt.
 
damit Dir hier geholfen werden kann, wären ein paar Informationen zu Deinem System nicht schlecht.

In Deinem Fall wären Mainboard & CPU sowie die Grafikkarte interessant.
Vielleicht kannst Du auch einen Screenshot von AIDA32 anhängen?
 
Vielen Dank für eure Hilfe, das Problem wurde mit den neuen SiS Treibern gelöst.
Danke nochmals.
 
Zurück
Oben