Suche Gamer-Notebook für max. 350 €

4nim4lity

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
132
Hallo Leute,

ich suche ein Notebook, mit dem ich aktuelle Spiele spielen kann (die Spiele müssen nicht in höchster Auflösung und besten Details laufen).

Ich will auf jeden Fall das neue Duke Nukem Forever drauf spielen können. Natülich nicht in bester Grafik. So halt, dass ich auch, wenn ich unterwegs (in den Ferien) bin, ein bisschen zocken kann.

Das Notebook soll maximal 350 Euro kosten.

Was könnt ihr mir empfehlen.

Danke.
 
Sorry, aber in der Preislage sehe ich kein Land für dich.
 
Es wird schon schwer für 350€ ein vernünftiges Notebook zu finden, und du willst damit auch noch spielen? Ich plädiere auf unmöglich.
 
Also 500€ oder mehr sollten es schon sein
 
In dem Preisrahmen wirst du NIEMALS etwas finden, was deinen Anforderungen entspricht.
Ich würde bald sagen, du musst mindestens das doppelte !!! wenn nicht mehr ausgeben, wenn du etwas passendes haben willst.
Denn als Prozessor ein Core i5 sollte es ja schon sein
und als Graka min. ne Radeon HD 5650, wenn die man reicht.

Also das tut mir leid

Wenn mich jemand verbessern will und was weiß, sagt mir sofort auch bescheid^^
 
Kannst du vergessen. Wenn du zocken willst, leg nochmal 350€ drauf und wir können uns unterhalten ;)
 
Bei dem Geld würde ich lieber einen Desktop-Pc kaufen. Mit Bildschirm wird das aber auch nicht hinhauen. Ein "Gamer"-Notebook gibt es in dieser Preisklasse nicht.
 
Höchstens was gebrauchtes und selbst dann...
 
definitiv unmöglich! Vor allem neue Spiele in "bester Grafik". Das geht mit den wenigsten Notebooks. Und da reden wir dann schnell von 1000€ Geräten.
So leid es uns tut, aber verabschiede dich von dem Gedanken oder leg mind. den doppelten Betrag an.
 
Selbst mit was gebrauchtem wirst du das nie so zusammenkriegen, sorry ^^
Einfach mal sparen sparen sparen dann wird das schon :)
 
Gamer-Notebook ist ja eigentlich auch schon von Natur aus - Sinnfrei-Bezeichnung

Unterwegs zocken, 20min ?!

für das Geld sowieso nicht.

Mach lieber was am PC, sinnvoller
 
Für 350€ wird das nichts. Wie vor mir schon erwähnt, musst du ca. das doppelte zahlen oder einen Desktop PC kaufen. Für 350€ wird man einen 3Kerner mit einiger maßen gute GPU bekommen.
Wenn du allerdings noch einen Monitor und Peripherie brauchst, wird daraus wieder nur ein Office PC.

Edit:
Prozessor mag vllt. das eine oder andere Spiel schaffen aber die Grafikkarte degradiert das Gerät wieder zu einem Office Notebook.
Wenn du etwas spielen möchtest, dann sollte mindestens eine ATI 5650, ATI 6550 oder ab Nvidia 320 verbaut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab fuer meinen 500 bezahlt. zocken fast unmoeglich, dafuer war er aber auch nicht gedacht.
 
Die Grafikkarte taugt nichts und es ist kein Windows dabei. Das müsstest du extra kaufen.
 
Radeon HD4200 ist onboard Grafik. Kannst du mit dem Budget auf jeden Fall vergessen!
 
Den habe ich gerade auf dem Schoß; zum surfen ist der genial, zum Texte schreiben auch, um mit Linux rumzuspielen auch.. Merkst du was? Unter Windows dreht der Lüfter schon beim boardeigenen Majong auf... Nochmal: vergiss es in der Preisklasse.
 
die Graka ist absolut schlecht und für aktuelle Spiele nicht zu gebrauchen!
 
Weder die Grafikkarte noch die CPU wird ausreichen und dann darfst nicht vergessen das kein Windows (Lizenz) im Lieferumfang ist.
 
Zurück
Oben