In nächster Zeit neue Gaming Notebooks mit mattem Display?

loack

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
43
Hi all.

Ich hätte ja vor mir den Acer TravelMate 5740G-434G64M zu kaufen.
http://geizhals.at/a522832.html

Aber mit Sandy Bridge kommt sicher wieder einiges neues oder? Auch wenns jetzt wohl wegen der Probleme noch einige Monate dauern wird.
Aber wird so im 700-800 Preisbereich was brauchbares mit mattem Display kommen? Ist irgend etwas bekannt? Ansonsten würd ich mir wohl eher jetzt den oben erwähnten Acer holen.
 
Das mit dem Display weis man meist erst knapp 4 Wochen vor Verkaufsstart und wie du schon sagst, sind Notebook-CPUs auf Sandybridgebasis noch nicht da. Warte einfach mal die CeBit ab oder kauf das Acer ;)

Meinste echt die 5650HD reicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaav schrieb:
Meinste echt die 5650HD reicht?

Naja ich spiele eigentlich nix aktuelles. Was ich spiele sind eher ältere sachen wie Herr der Ringe Online oder The Witcher. Dafür wird die Karte reichen oder? In 1680x1050?
Oder eher doch warten?
 
Zurück
Oben