Video Reparieren?

ph1driver

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.586
Hallo,

habe hier ein Video im avi (xvid) Format, das ich weder Kopieren noch Konvertieren kann.

Anschauen lässt es sich aber ohne Probleme.

Wie bekomme ich das Repariert?
 
Und wenn VLC es net automatisch macht aktivierst einfach das erweiterte Panel und nimmst es beim schauen auf, dann hast danach ne neue Aufnahme die keine Macken hat ;-)
 
Quackmoor schrieb:
Wenn du es mit VLC Media Player abspielst, macht das Programm das meist automatisch.

Ja, dachte ich auch. Wird von VLC ja auch meist angezeigt das was nicht stimmt, dem ist aber nicht so.

@punkrockfan

Wie mach ich das?
 
Muss mal schauen gehen, stand mal in nem Heft, wart kurz
Ergänzung ()

Oben in der Menüleiste Ansicht klicken, dann Haken bei erweiterte Steuerung setzen und schon hast unten links über dden Steuerbuttons 4 weitere, unter anderem nen Aufnahmebutton ;-)
 
Ah Danke. Funktioniert bestens. Problem nach 8 min. gelöst.:daumen:


edit: zu früh gefreut. Wenn ich das Vid. normal abspiele bleibt es auch hängen. Wenn ich aber hin und her springe geht es? DivFix++ bricht mit einem CRC Fehler ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben