Aronis inkrementielles Backup

real_general

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.418
Ich habe am Sonntag ein komplettes Systembackup eingespielt, da der Rechner verschiedene Probleme hatte.
Die haben sich jetzt auch gelöst, dafür gibts ein neues:

Mein iPhone hat beim ersten Syncen glatt mal meinen gesamten Outlook-Kalender gelöscht.

Dacht mir, kein Problem, hast ja noch dein System-Backup vom 2.2 (monatliches inkrementielles Backup mit Acronis) und folglich eine aktuelle pst.
Die Backup-Datei (.tib) ist auch da, zusammen mit zwei weiteren, von Dezember und November.
Öffne ich allerdings eine der drei (!!) Dateien, zeigt mir Acronis nur die Backups von November und Dezember.

Gibts noch ne Chance dran zu kommen?
 
Hmm... ich habe noch nie ein inkrementelles backup mit acronis gemacht oder zurückgespielt... wie machst du das denn?
bootest du von der acronis dvd und dann bietet er dir nur die beiden? oder versuchst du das unter windows zurück zu spielen?
 
Nein, ich versuch es auch gar nicht zurückzuspielen, sonder nur Dateien daraus zu extrahieren.
Das geht entweder über die Funktion "Backup anschließen" oder "Backup durchsuchen" im Windows-Programm.
 
Das Problem kommt mir bekannt vor. Möglicherweise hat itunes nur einen weiteren Kalender erstellt. Schau mal auf Deinem Iphone in der Kalender-App, dann links oben auf Kalender, wieviele da auftauchen. Mehr als einer? Haben Deine Kalendereinträge zudem neu einen roten Punkt, der vorher nicht da war? In diesem Fall musst Du in Outlook den zweiten, neuen Kalender löschen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben