Image von win7x64 erstellen

Ich empfehle dir mal clonezilla (http://clonezilla.org/) anzuschauen. Funktioniert ohne Probleme und ist dazu noch gratis. Ich hab mir clonezilla aufn usb stick gezogen und häng ne usb Platte zum speichern des image an den Rechner. Einfach mal Testen. Man hat den Dreh schnell raus...
 
Dafür kannst du ganz einfach die in Win 64 bit integrierte Backup Funktion verwenden - es wir ein Image der ausgewählten Laufwerke erstellt und das Recovery ist auch einfach. Funktioniert Problemlos.

Zu finden unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen
 
Ich benutze immer die Windows interne "Sichern & Wiederherstellen" Funktion. Da hat es dann auch die Option "Systemabbild erstellen". Ich geh davon aus, dass die Winboys das schon richtig gemacht haben.
 
Zurück
Oben