• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

ich frag hier jetzt mal nach:

habt ihr auch das problem das zb in rundenrennen ihr in einer runde ein straßenschild "mitnehmt" und dieses nächste runde wieder an der position steht, aber aufeinmal massiv ist und das auto wie gegen ne wand donnert (=absoluter stillstand)?

sound: ist ja... omg :kotz:
ka ob das bei euch auch so ist, aber: motorensound extrem leise (und bescheiden), und videosequenzen extrem laut?

grafik: naja. annehmbar aber nicht berauschend.

steuerung: (bis jetzt nur tasta probiert) sehr schwammig. und die wechselnden "straßenverhältnisse" sind ja auch eher steinzeitmodell - oder wird hier auf eiskalten slicks gefahren - einfach lächerlich übertrieben das gerutsche.
 
Ich bin grade echt am Überlegen, ob ich das Spiel nicht doch stornieren soll.
Noch hat es Amazon nicht versand.

Wenn ich hier die ganzen Meinungen dazu höre, macht mir das nicht grade Hoffnung.
Das war auch bei NFS HP 2010 so. Riesen Euphorie und als ich dann endlich spielen konnte, pure Enttäuschung.

Sollte ich mir das Geld lieber sparen?

Schade eigentlich, TDU1 war doch so ein gutes Spiel :(
 
Also ich habe damals TDU 1 geliebt und hab mir extra fürs Spiel das G25 gekauft.

Ich hab die Beta von TDU 2 gespielt und auch die Final und ich bin absolut NICHT enttäuscht wie hier alle schreiben (die meisten sind sicher auch keine TDU fans)

Das Spiel ist der HAMMER und den kauf habe ich auf garkeinen fall bereut. Allein schon aus dem Grund das es Hawaii gibt und die Grafik besser ist als bei TDU 1 ist für mich schon der Kauf wert gewehsen. Ich hab es z.b. geliebt einfach durchs gelände zu fahren und jetzt geht das noch VIEL besser. Ich bin gestern Stunden lang nur mitm Subaru durch die gegen gefahren. Einfach geil das Teil!

Ich spiele im moment leider nur mit Tastatur da mein Lenkrad zur Reparatur ist aber so macht es schon RICHTIG bock. Keine ahnung was hier alle für Probleme haben.

Ich bin auch nicht der einzige TDU Freak aus meinem Clan sondern wir sind mehrere und KEINER ist von dem Spiel enttäuscht!
 
SubZero1987 schrieb:
Also ich habe damals TDU 1 geliebt und hab mir extra fürs Spiel das G25 gekauft.

Ich hab die Beta von TDU 2 gespielt und auch die Final und ich bin absolut NICHT enttäuscht wie hier alle schreiben (die meisten sind sicher auch keine TDU fans)

Das Spiel ist der HAMMER und den kauf habe ich auf garkeinen fall bereut. Allein schon aus dem Grund das es Hawaii gibt und die Grafik besser ist als bei TDU 1 ist für mich schon der Kauf wert gewehsen. Ich hab es z.b. geliebt einfach durchs gelände zu fahren und jetzt geht das noch VIEL besser. Ich bin gestern Stunden lang nur mitm Subaru durch die gegen gefahren. Einfach geil das Teil!

Ich spiele im moment leider nur mit Tastatur da mein Lenkrad zur Reparatur ist aber so macht es schon RICHTIG bock. Keine ahnung was hier alle für Probleme haben.

Ich bin auch nicht der einzige TDU Freak aus meinem Clan sondern wir sind mehrere und KEINER ist von dem Spiel enttäuscht!

Nunja, jeder hat seine Meinung. Die Leute welche damit nicht zufrieden sind sind aber derzeit in der Überzahl. Auch erste Tests/Reviews von Magazinen/Webseiten zerflücken TDU2 förmlich. ;)
 
Ich warte auf Need for Speed unleashed.Das wird ein gutes Spiel.Die Umsetzung war zwar ganz ok.Aber zuwenig Autos meiner Meinung nach.
 
SubZero1987 schrieb:
Ich hab es z.b. geliebt einfach durchs gelände zu fahren und jetzt geht das noch VIEL besser.

:lol:

also wenn man selbst bei büschen wie gegen ne wand donnert frag ich mich ob das sooo toll ist? klar das häuser zäune etc nicht nachgeben, aber büsche???
 
Das Spiel ist der HAMMER und den kauf habe ich auf garkeinen fall bereut.
Bist du sicher, daß du auch TDU2 meinst?
Ich lass mir ja einreden, daß du das Spiel gut findest, aber daß es DER HAMMER ist?

Naja, Geschmäcker und Ansprüche sind offensichtlich wirklich herb verschieden ;)

Ich weiß selber wie schwer es ist, bei Spielen, die man sehnsüchtig erwartet, auf erste wirklich aussagekräftige Reviews zu warten (habs ja selber vorbestellt), aber in diesem Fall würde ich wirklich allen raten noch ein paar Wochen oder Monate mit dem Kauf zu warten. Bis dahin kann man dann auch abschätzen, ob sie die Bugs und Fehler (und davon gibt es genügend) beseitigen können.

Hätte ich den Vollpreis bezahlt, hätte ich mich auf jeden Fall extrem geärgert, um 23 € kann ich es aber verschmerzen.
 
War heute beim Gamestop die konnten mir aber nicht sagen welche List die Annehmen für die Games.
Ansonsten hätte ich es vielleicht für PS3 vorbestellt. Ich hoffe mal die PS3 Version ist halbwegs Bugfrei.
 
kann es sein das bei STeam es noch um eine BETA VErsion handelt, die für alle die Vorbestellt haben schon vor der Final spielen dürfen?.

Wenn man den Updater schaut steht da QA-063 Build1 oder so... ähnlich..

Und bei Steam selber kann ich das Spiel nochmal für mich selbst kaufen. Komisch!
Normal müsste dort stehen dass man das Spiel schon gekauft hat.

Gruß LAsh20
 
Also bitte! Im NFS Thread wurde immer wieder das neue NFS gelobt und SO viele die sagen es ist so derbe geil!

Ich fande das Spiel richtig schrecklich! Klar kann man die Spiele nicht vergleichen! NFS ist für mich ein reines Rennspiel. Rennen fahren auf Rennstrecken oder auf der Strasse. Neue Autos kaufen aber halt nur RENNEN fahren.

Bei TDU Cruise ich NUR! Einfach nur mit Kollegen Chillig über die Inseln heizen und Spass haben. An die verkehrsregeln halten bei ner Roten Ampel stehen bleiben usw.

Wann werde ich dann mal gegen ein gebüsch fahren und wie von ner Gummiwand abprallen? (wie oft fahrt ihr denn im Reallife gegen eine Wand?) Wenn ihr Rennen fahren wollt Spielt NFS! Wenn ihr euch die Landschaft angucken wollt und gemütlich durch die gegen Fahren möchtet gibt es einfach KEIN EINZIGES Spiel was nur ansatzweise an TDU ran kommt. Ist einfach so und das hat nichts mit geschmackssache zu tun.

Ich und auch 5 Leute an der Zahl aus meinem Clan sind begeistert von dem Spiel (alles leute mit denen ich schön langsam über die Insel fahre und KEINE Rennen fahre!)

EDIT:

Ich habe noch keine News gelesen wo die TDU 2 schlecht reden! Ich hab die Beta von anfang an mit gespielt und hab die veränderungen am Spiel mit erlebt und ich bin richtig Stolz auf ATARI! Die haben (nicht wie die anderen Entwickler mittlerweile) auf die Community gehört! Die Community fande es damals geil einfach so im gelände rum zu fahren. Atari bringt dann für TDU 2 Offroad strecken raus (HAMMER GEIL!)
Atari hat nicht TDU2 raus gebracht mit einer Neuen karte und es hat nichts mehr mit TDu 1 zu tun. Es gibt wieder Hawaii (HAMMER GEIL!)

Ich kann richtig gut mit leuten Cruisen. Ich finde die sofort. Hab keine verbindungsprobleme oder verliere die Verbindung zum Kollegen. Ich kann sogar ins Haus und mir ein neues Auto holen und ich bin immer noch mitm Kollegen in einer Gruppe (HAMMER GEIL!)

So das ist mir EXTREM Positiv aufgefallen. Negatives im moment? NICHTS!
 
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Wenn ihr euch die Landschaft angucken wollt und gemütlich durch die gegen Fahren möchtet gibt es einfach KEIN EINZIGES Spiel was nur ansatzweise an TDU ran kommt. Ist einfach so und das hat nichts mit geschmackssache zu tun.


Schon mal was von reallife gehört?
Bei dir hört sich das so an als ob das Game bei dir das ersetzt was man normalerweise in "echt" macht. Das Spiel wird sicher seine Anhänher haben/finden, aber der großteil der Spieler wird das Game im aktuellen Zustand "shice" finden!

Das Spiel, bleibt technisch gesehen eine reine Katastrophe. Schön wenn es dir gefällt, ich aber sehe das Spiel im derzeitigen Status als ein "Epic Fail". Alleine diese Aufploppenden Objekte.... furchtbar. Und ja, ich habe die Grafik auf max.! In der Außenansicht sehen die Autos extrem dünn und verzogen aus!

Edit: Und was hat TDU 2 mait Atari zu tun? So viel ich weiß ist Atari nur der Publisher! (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch nur das zur Beta zeit alle gesagt haben GEILES SPIEL GEILES SPIEL nun ist das Final draussen und alle reden es schlecht :freak:
Ergänzung ()

Romsky schrieb:
Schon mal was von reallife gehört?
Bei dir hört sich das so an als ob das Game bei dir das ersetzt was man normalerweise in "echt" macht.

Die Antwort hätte von meiner Kleinen schwester sein können. :D
(die ist 5) ;)

Schön das du erst seit heute weisst das es Computerspiele gibt ^^

TDU ist ab 6 oder? Also sorry aber ich wusste nicht das man mit 6 im Reallife schon nen Führerschein haben kann und dann mit Kollegen durch Hawaii heizen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel gibts halt keine Kosten wie im Reallife :D
Bin der gleichen Meinung wie SubZero, das Spiel ist zum gemütlichen cruisen da.
Ich freu mich schon extrem auf das Wiedersehen mit Hawaii :D
 
Glaubst also das Eden Games das Spiel alleine gemacht hat? Alleine geplant und Finanziert? ^^
Ergänzung ()

@Romsky

erklär mir mal bitte was du damit meinst mit Objekte die Aufploppen oder Autos die Extrem Dünn und verzogen aussehen?
 
Sorry, aber ich merke das jede ernsthafte Diskussion mit dir keinen Sinn macht. So auf die Art "der hat was gegen TDU 2 gesagt, nieder mit Ihm". ;) Ist sehr erwachsen! :D

Dann cruise du mal weiter, nach deiner Logik bist ja auch extrem jung ohne Führerschein. Normalerweise spiele ich Spiele, mit Dingen welche ich in der Realität nicht machen kann bzw. mir aus anderen Gründen nicht leisten kann oder dergleichen. Die ersten Tests/Reviews zu TDU 2 sind online, und bestätigen genau den beschissenen Eindruck den ich von den Spiel habe.

P.S. So viel ich weiß hat rein programmiertechnisch hier Atari 0,0% gemacht!
 
Naja so schlechte Wertungen hat TDU 2 gar nicht bekommen... würde sagen die liegen auf dem Neveau des Vorgängers.
Und das ist doch immer so... alle freuen sich auf ein Game wie verrückt und haben dann hohe Erwartugen, die dann das Game nicht alle erfüllen kann und dann sind alle Enttäuscht.
 
also: ich fahre weder im game noch im RL absichtlich gegen wände - kann ja mal vorkommen (ingame!) und die sollen ja auch das fahrzeug "abbremsen". aber gebüsche neben der fahrbahn wo man mal reindriftet weil man zu schnell ist etc. das die ne stabilität eines wohnhauses haben ist ja nicht ganz normal.
mal abgesehen davon kann man im RL locker durch büsche heizen - wenn man im RL mit geländegängigen fahrzeugen mal durch die pampas fährt xD.

noch ne frage an euch:
wenn ihr nen "anruf" bekommt - und man zwischen "ja" und "nein" wählen soll, wie wählt ihr "nein"???
 
Zurück
Oben