• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Hat denn schon jemand die 20 neuen Wracks gefunden?
Wenn ja, wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Falls das Spiel noch jemand nicht hat und es kaufen will, bis Freitag gibt es eine Aktion bei direct2drive.co.uk für unter 10 € (7,50 Pfund um genau zu sein).
 
Ich bin gerade dabei, habe aber erst 5 von 20 geschafft, teils sind schon ziemlich Haarige dabei, zumindest ists bei den Extreme Konvoi Missionen nix mit 1mal versuchen und durch, zumindest gehts mir so!
 
Habe das Gefühl diese Extreme-Konvoi Missionen sind sehr verbuggt... Wenn ich eine mache, stehe ich jedenfalls zu 95% mit meinem eigenen Auto da, der Penalty-Timer tickt zwar hoch wenn ich von der Straße abkomme, macht aber sonst rein gar nichts (auch wenn er voll ist passiert nix), und außerdem gibts in den meisten Missionen überhaupt kein Zeitlimjit.
Steh ich damit alleine da?!
 
Ich finde die auch extrem schwer - einmal vor eine Häuserecke ist der Betrag fast auf Null und das Zeitlimit auch nicht mehr zu schaffen. Bugs in dem Sinne habe ich nicht festgestellt. Der neue Autowrackdetektor verwirrt mich allerdings, habe noch kein neues Wrack in dem jeweils angegebenen Umkreis gefunden, der könnte verbugt sein.
 
Ja, da blinkt es nicht mehr in der Nähe eines Wracks wie früher (je näher dran, desto schneller), sondern auf der Übersichtskarte erscheint ein weißer Kreis mit einem Pfeil und einem weißen Auto - so interpretiere ich das jedenfalls.

Habe aber noch kein neues Wrack gefunden. Da ich aber alle alten auf beiden Inseln entdeckt habe, kann ich auch nicht sagen, ob das überhaupt damit zusammenhängt.
 
Das Exploration Pack war verbugged. Bis vor Erscheinen des Patchs für das Exploration Pack musste man nur 5 Wracks finden, um die neuen Autos zu bekommen. Die restlichen Wracks konnte man nicht finden bzw. wurden nicht angezeigt. Durch den Patch bekam man nur die Punkte gutgeschrieben (Atari hat diesen Leuten quasi das Suchen nach den letzten 15 Wracks abgenommen). Für die Leute, die TDU2 schon einen Weile nicht mehr gespielt haben, also bei denen, wo sich das Exploration Pack und gleich anschließend der Patch installiert haben, sollte nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Bombe ein Wrack auf der Karte erscheinen (runder Kreis mit ca. 1 km Durchmesser der die ungefähre Position des Wracks angibt). Diese kommen auch in den "Genuss" alle 20 Wracks suchen zu dürfen.

Dauer aller Bomben würde ich so auf 2-3 h schätzen (musste aber auch nur 5 Wracks finden ;)).
 
So, auf Ibiza hab ichs nun geschafft, der Stratos is nun mein.
Naja die Konvoi Missionen ohne Zeitlimit sind ja eher ne lachnummer, da kann man ja gemütlich tuckern, damit das Auto ohne eine einzige Delle ankommt, aber die Time Konvoi habens teilweise schon ziemlich insich.
Wobei die neuen DLC Mission wohl ne Werbe Aktion für die DLC Autos sind, zumindest mein ich das man nur mit den DLC Karren durch die gegend fährt. Am schwersten von den Missionen für den Stratos fand ich die mit dem Mustang GT500, find ich irgendwie total unfahrbar die Karre, mit "Fahrhilfe" kann man sie aber halbwegs beherrschen und mit ner "Abkürzung" hat diese Mission schlussendlich doch irgendwie funktioniert :)
Bugs sind mir bei den neuen DLC Missionen bisher keine aufgefallen, auch der neue "Wrack-Detektor" hat bei mir ohne Proble funktioniert!
 
Finde die DLC-Missionen gut gelungen, sind manche ganz schön knackig. Da waren 2-3 dabei, wo ich noch 1 Sekunde übrig hatte. Außerdem schön, dass die Wracks auf der Map angezeigt werden.
 
Hab seit einer Weil nicht mehr TDU 2 gespielt und jetzt will der Launcher nen Patch von 425 MB runterladen, was bei meinem Inet ein bisschen braucht ! Was verändert der Patch denn ?
 
Auf alle Fälle bekommst du schon mal neue Missionen, neue Autos und kannst neue Wrackteile finden. Da das Spiel bei mir immer gut lief, kann ich nichts dazu sagen, ob Bugs gefixt wurden bzw. ob das Spiel jetzt stabiler läuft.
 
Gibts eigentlich den CB Klub noch? Wenn noch platz ist würde ich gerne wieder Mitglied werden!
Mir ist aufgefallen das ich nicht mehr im CB Klub mitgield bin, kommt wohl dadurch das mein Savegame im A**** war und ich komplett neu anfangen musst, in der Friendslist hab ich komischerweiße aber noch alle die ich vorher auch drin hatte, scheint wohl das einzige zu sein das nicht Lokal gespeichert wird!
 
Bei TDU 1 hatte ich komischerweiße nie Probleme mit den Savegames, bei TDU 2 auch nicht.
Hatte jetzt ne lange Pause gemacht und nach den 2 Patches war das letzte Savegame leider nicht mehr zu gebrauchen (glaube aber es hat nichts mit dem Patch zu tun, die Dateien aus den Widerherstellungspunkten verhielten sich nämlich genauso). Zumindest hab ich mir jetzt auch angewohnt nach jedem verlassen den Savegame ordner zu kopieren, schaden kanns zumindest nicht!
 
Also den Stratos habe ich mittlerweile auch, bei den anderen fehlen mir aber überall noch 1-3 Wracks. Aber die werden sich finden lassen ;)
Habe das Game btw durch jetzt (SP), Oahu Race in unter 46min geschafft (statt 57) ohne Fahrhilfen und jetzt erstmal genüsslich alle A1 Karren kaufen :)
 
@ Evo: Beim Gebrauchtwagenhändler.
 
Zurück
Oben