• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Hey Leute, ich wollte mir jtzt TDU2 bei Steam für nin 20er kaufen und hab nochmal dien frage ob es bie der Steam Variante besonderheiten gibt? Zwecks Patches oder DLC's Oder gibt es sonder Kopierschutz maßnahmen?
 
Den Pagani Zonda Tricolore gibts da.
 
Inzwischen hab ich auch auf Hawaii alle Expo Missionen geschafft, waren 2 - 3 wirklich happige dabei, zumindest für mich. Dodge Charger ist zwar nett, hat allerdings gegen den Ferrari GTO 308 keine Chance, habe allerdings trotzdem im C3 Elite alles bis auf die zwei Zeitrennen damit geschafft.
 
@ audiophile

Nein! Den Pagani Tricolor gabs nur als Vorbestell-Bonus bei Steam. Ansonsten muss du dir den als DLC kaufen.
(Ich hatte bei Steam vorbestellt,:cool_alt: deswegen weiss ich das:D)

@ Sk Tempelhof

Ausser das es ein Download-Produkt, gibt es keine Unterschiede zur Disc-Version.
Ok es gibt ein und zwar das Steam an sein muss :D.

Gruß Lash20
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen CB-Club in TDU 2? Wie genau heißt der denn? Würde dem denn gerne beitreten. :)

Ich bin in TDU 2: Xanthor1992
 
der Club heißt: computerbase ^^
So wie das Forum.
Leider muss du aber erst mal warten bis der Club Level 3 erreicht hat.
Da auf Level 2 nur 16 Mitglieder passen und der voll ist.
Sobald Level 3 erreicht ist, haste die Möglichkeit beizutreten,
weil dann Platz für 32 Mitgleider ist.

Gruß Lash20
 
Alles klar, aber ich muss sagen, dass ein anderer Club Interesse an mir an. ;) Trotzdem danke.
 
Wie sieht es mittlerweile aus bei TDU2?
Gibt es noch viele Bugs?
Sind noch viele Spieler online?
Ist es einigermaßen steuerbar mit einem Driving Force GT?

Falls ja werd ich es mir über Stream holen.
 
Phoenix3000 schrieb:
Wie sieht es mittlerweile aus bei TDU2?
Gibt es noch viele Bugs?
Sind noch viele Spieler online?
Ist es einigermaßen steuerbar mit einem Driving Force GT?

Falls ja werd ich es mir über Stream holen.

Dito :cool_alt:
 
Also ich finde, dass TDU 2 definitiv spielbar ist und auch Spaß macht. Die Multiplayer-Events sind auch ausreichend besetzt sodass man immer Gegner zum Fahren hat. Wie es mit dem Driving Force GT aussieht, weiß ich nicht, da ich mit dem Xbox 360 Controller für PC fahre.
 
nach dem ersten Patch konnte ich mit dem Driving Force GT locker fahren... war kein Thema mehr... aber die anderen Bugs hatten mich genervt. Also wenn du das Spiel noch kaufen willst, dann aber bitte nur zu einem günstigen Preis... ich finde es macht weniger Spaß als NfSS2U...weil lenken wirst du das Auto nur total acardelastig...
 
juhu, endlich haben die mal die deutschland-Fahne mal richtig hingestellt. HAtte an Atari schon deswegen mal ein Ticket geschickt. ^^

Ausserdem hab ich noch nen bug entdeckt. Wenn man den Wagen mit dem man zum Gebrauchtwagenhändler fährt, dort verkauft und dann den Händler verläßt gibt es einen großen Crash.

Gruß Lash20

EDIT: Sind die Online-Server schon wierder down?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Folks,

Ich hab mir auch TDU2 endlich mal ein bisschen genauer angeschaut und muss zugestehen das Game ist richtig gut - eigentlich. Aller Kritik zum Trotz bin ich überrascht und ich denke dass am Anfang die Erwartungen schlicht zu hoch waren. Wenn man sich auf das Spiel einlässt ist es richtig amuse.

Dennoch eine techsche Frage: Ich fahre mit G25 und H-Schaltung + Kupplung. Habt ihr da auch das Phänomen dass der Sound im untersten Drehzahlbereich aussteigt? Das fällt am meissten auf bei einem Rennstart wenn man von Neutral in 1st Gang schaltet. Wenn man die Räder durchdrehen lässt (wheelie), also hohe Drehzahl ist der Sound da. Wenn man ab schön im 1st Gear anfährt hab ich so bis 1000rpm kein Sound... Kennt man das Problem?

Wenn nein, weiss jemand wo man am ehesten solche Probleme beim Hersteller platziert?

CU
 
Ein paar Seiten zuvor hat sich schon mal jemand über denn scheiß Aston in der Fahrschule A4/A5 -die Karre die man auf der letzten Hälfte der Tests hat - aufgeregt. Leider war der dort angewandte Trick bei mir nicht nützlich. Die Schrottkarre bricht immernoch aus wenn man nur daran denkt mehr als 30 zu fahren:freak:
Da wollte ich mal fragen ob es nicht irgendeinen Trick gibt das vorgegebene Fahrzeug zu wechseln.

Wer jetzt sagt das wäre cheaten, das ist es nicht:
1. Hat es nichts mit leicht erhöhten Schwierigkeitsgrad zu tun wenn man aus purer Schikane denn Fahrer einen Scheiß-Wagen unter denn Arsch schiebt.
2. "Cheatet" der Computer sowieso die ganze Zeit. Werde ich von einem Kontrahenten von hinten gerammt, werde ich langsamer und nicht der Gegner. Oder schon mal erlebt das der Computer mal eine Kurve nicht gekriegt hat? Fährt die Karre auf Fullspeed wie auf "Schienen" um eine Kurve, spawnt aber plötzlich ein anderes Fahrzeug rein und fährt auf seine Spur, versucht der Computer garnicht erst auszuweichen und knallt voll drauf. Einfach weil das nicht eingeplant war.

Ehrlich gesagt sind die Rennen nach der Fahrschule ein Witz gegen das da. Und allein das zeigt das die Entwickler nicht eine Sekunde an Balancing gedacht haben:freak:


Entschuldigt denn harten Ton, aber ein Spiel sollte Spaß machen und kann ruhig schwierig sein. Aber aufgrund von null Bock auf anständiges Balancing, einfach ab und an mal ein paar Schikanen reinzuhauen, die keine auf die Möglichkeit der Bewältigung getestet hat, ist einfach ätzend. Eine Entwicklung die ich seit einigen Jahren schon registriere. Am liebsten nur noch spielbare Tekdemos, wo irgendwo eine unüberwindbare Stelle existiert, damit Schweinkäufer nicht merkt das dahinter einfach nicht weiter programmiert wurde. 60 Euro bitte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich schon länger überlegt TDU 2 zu kaufen, bei Steam gibt es das Spiel HEUTE für 5€ ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir schon geholt (vor deinem Post) ^^ 4,99 - einfach fein. Da kann man nix falsch machen :)
Wenns länger als ne Stunde unterhält passts auch :D
N Essen bei MCdonalds kostet auch mehr und is in 10 minuten weg :p
 
Naja, mehr ist das Spiel fast auch nicht wert. :D

Bei gleichem Preis würde ich mir persönlich sogar noch Need for Speed: Hot Pursuit lieber kaufen als das. ;)

Aber ich will mal nicht meckern, für knapp 5 Euro findet es auch seine Abnehmer. :)
 
argh wollts mir auch holen ist aber auf 9,99€ korrigiert worden.
 
Das find ich jetzt ziemlich .... wollts mir morgen holen.

Auf der Storepage steht -75% 4,99€ wenn man drauf klickt -50% 9,99€ was für eine Abzocke.

Hab im UK Store geschaut, da wars heute auch noch auf 4,99 Pfund, ist jetzt bei 7,49 Pfund aber auch auf der Store Start Seite...

Und die Leute die es sich schon gekauft haben, zahlen in dem fall nur den halben Preis :mad:
 
Stimmt leider. Die 20 Euro die ich dafür hingeblättert habe waren auch irgendwie schon zu viel, in angesicht der Magengeschwüre^^
Gibt es zumindest -was meine Frage oben angeht- vielleicht wenigestens die Möglichkeit denn Timer zu stoppen? Vielleicht verhält sich der Aston bei bei 10 kmh besser:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben