• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Oh Danke für den Tip. Habe mir gerade mal dazu ein Video bei Golem.de angesehen, steinstark!
Wann soll das den rauskommen?

Gruß
R.A.M.
 
1.-2. Quartal evtl... Aber einen offiziellen Erscheinungstermin gibt es leider noch nicht.
 
mmm. lt dieser Seite auch für PC, aber im Ubishop nur für PS4 und Xone.....
aber wir sollten diesen TDU-Thread verlassen und im The Crew Thread weitermachen...
 
nicht so voreilig:D TRailer sagt noch nix über die tatsächliche Qualität !
Hab mich damals auch vom TDU 2 trailer zum vorbestellen verleiten lassen. (aber auch früher mal von anderen Spielen :D)

gruß lash20
 
@ -Ps-Y-cO-
Und ich will Motorräder kaufen, kann aber nicht, weil es bei Atari hinten und vorn irgendwie nicht will.
Ich würde ja gern ein willenloser Konsumsklave sein, aber die lassen mich nicht:(
 
Hi,

spiele auch TDU 2 seit ca. 3 Jahren, mit meinem Namen Friese2012. Vielleicht kennt den ja jemand. Irgendwie sind dauernd die Server down und das nervt. Als Alternative hab ich mir NFS World gedownloadet bei EA und spiele da jetzt. Ab und an spiel ich nochmal ein bisschen TDU 2.
 
Hi,

hab nach ewigen Problemen TDU2 unter Win 8 endlich mal zum laufen bekommen.

Welche Probleme?

DXWeb-Setup im Hintergrund das sich "silent" ausführen möchte hängt sich auf, Dokumente-Ordner für Savegame darf nicht auf Netzwerkordner liegen, etc.

Spielt hier jemand noch gelegentlich TDU2?


Ich warte auch sehnsüchtig auf The Crew und hoffe das meine Erwartungen nicht zu hoch sind, leider werden ansprechende Rennspiele immer rarer...
 
so habe seit ner Woche den unoffical PAtch 0.3b drauf. Muss sagen es läuft scheinbar besser. Nicht nur von der Geschwindigkeit.
Selbst andere Spieler tauchen jetzt öfters auf, und es scheint deutlich weniger offline zu laufen.
Hier noch Screenshot von einem der neuen Wagen aus dem Patch: :D
2014-03-20_00002.jpg

(Die Lackierung ist noch nicht ganz fertig :D)
gruß lash20
 
cool, den kannte ich ja gar nicht - werd ich auch mal drauf klatschen und berichten :-)
 
Dank dem Patch: F12 Berlinetta. Ein Traum :)
Schade, dass es nur relativ "wenig" Mods gibt (für mich interessante Automods bspw. vll. 6-7).
 
Ich sitze eher in der Porsche Fraktion, zumal ich nah an derem "Geburtsort" Lebe :)

Aber die Ruf in TDU2 können mich gar nicht überzeugen, da ist mir "leider" sogar der Ferrari F430 Scuderia Spider 16M lieber :)
 
Ja ich hab ein paar RUFs auch durch Porsches ausgetauscht.
Der Berlinetta ist nur mein Lieblingsauto vom Patch.
Im "original" Spiel hab ich da andere - den Impreza :king:
 
Hi zusammen! Habe mir letzte Woche die Green Pepper Version von TDU2 zugelegt. Leider erst hinterher gelesen, dass die Server (seit Wochen?) down sind. Oder ist jemand von euch die letzten Tage mal online reingekommen? Danke.
 
So weit ich weiß sind die schon lange abgeschaltet.
 
Hey, ich habe ein Problem mit dem Unoffical Patch (0.4). Vielleicht kennt sich da jemand aus ? Und zwar entpacke ich die TDU2 Daten immer so dann spielt das Programm ja gleich den UniLauncher drauf. Da meldet sich bei mir auch schon Kaspersky. Es löscht die Datei immer und immer wieder. Wenn ich sie dann als Vertrauenswürdig einstufe und TDU2 dann über den Launcher starte komm ich nicht mal mehr ins Game da das Spiel sagt das ein Cheat entdeckt wurde. Ich hab einfach langsam keine ahnung mehr was ich machen soll ... Hat von euch jemand ne Idee ?

PS: Ich empfehle jedem diesem Patch die Sitzungen die ich Spielen konnte habe ich so viele Spieler wie seit Jahren nicht mehr gesehen. Vor allem auch Leute die diesen Patch auch haben. Er macht richtig Spaß so wieder TDU2 zu spielen (wenn es sich starten lässt) :D

Beste Grüße

PCFR
 
Hi,
nachdem Forza Horizon 2 (Xbox360) eine pure Enttäuschung war habe ich wieder TDU2 (PC) ausgepackt. Gibt es einen Grafikpatch für TDU2 oder nur noch den alten 0.4 Patch?

Grüße
aklaa
 
Ich glaub das war dee letzte. Aber ich hab das so das er automatisch die Patches installiert
 
Moin,
ich hab das Spiel für meine PS3 bekommen und spiele nicht regelmäßig, aber wenn, dann machts Spaß.
Nun hab ich die Insel erkundet, 2 Lizenzen erhalten und einige Rally gefahren. Bei diesen Rallys muss man ja mehrere Rennen fahren.
ich bin nicht so der Profi und kenne mich nicht so dolle mit den Games aus, daher jetzt die Frage:
Ich kann nun keine Meisterschaften/Rallys starten, die sind für mich gesperrt.
Hat das was mit den Auto-Klassifikationen zu tun - A7 oder C4.
Kann ich nur bestimmte Meisterschaften/Rallys mit bestimmten Autos fahren?
Ich hab nen Golf GTI, Touareg, Audi TTS - also die Normalo-Autos...^^
 
Ja genauso ist esdu kannst die Meisterschaften z.B A7 nur mit den Autos aus A7 fahren.
Spiele es ab und an auf meinem PC da ist es aber genauso
 
Zurück
Oben