• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls [Sammelthread]

AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Bin auch sehr gespannt :-)

Demon's Souls war für mich eins der aufregendsten Spiele der letzten Jahre, in jeder Hinsicht ;-)
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

ich freu mich auch. Ein Sequel wäre auch komisch gewesen ^^, da ja eh fast keine story im Spiel war.

Hoffentlich ist es ein wenig heller, die Welt um die Maiden Astrea fand ich schon arg dunkel.
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

ich fand gerade die dunkelheit in dem setting einfach klasse so richtig schön düster finsteres mittelalter halt

;D ich finds klasse das noch was kommt , vor paar monaten gabs gerüchte da kommt nichts mehr also kein spiel mehr in der art von demon souls vom selben hersteller
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Trailer wirklich nicht schlecht, aber leider keine PC Ausgabe, somit für mich leideruninteressant :(
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

ich hatte vor 2 tagen mit dem game begonnen. hammerschwer, aber auch sehr motivierend. auf den zweiten teil freue ich mich natürlich sehr. hatte auch schon den kommentar des entwicklers gelesen, dass der zweite noch schwerer werden soll :evillol:

@shadow
alleine wegen diesem spiel würde sich die anschaffung einer ps3 lohnen.

p.s.: hat einer eine gute seite auf der die einzelnen charakter und attribute am besten in deutscher sprache erklärt sind ?

ich spiele als royal und möchte auf fernwaffen skillen, macht das sinn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

das is ja das bei demons souls, es ist vollkommen wurst, welche klasse du bist, du kannst damit jede richtung spielen. es geht lediglich um die anfangsparameter die vorgegeben sind, sodass ein magician halt am anfang mehr magiepower und mana hat, sowie schon über spells verfügt und ein barbar hat halt mehr hp und wumms in den ärmen.
aber dann kannst aus deinem barbar genau so nen magier machen wie aus dem magier nen ritter etc...
und am ende hat man eh bei jedem attribut 99 :D

zum spiel selbst:

ÜÜÜÜÜÜÜBER HAMMERRRRRRRRRRR, ich bin eigentlich nicht so rpg-begeistert, verliere sehr schnell die lust an nem rpg und meine ps3 fungiert auch nur noch als blueray player, aber Demons Souls hat mich wieder dran gefesselt, MEGA GEIL.

genauso freu ich mich auf den nächsten teil :D
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

geht mir genauso.

ich bin jetzt beim zweiten durchgang mit einem knight. möchte jetzt noch alle pure black und white events + die tötungsquest bestreiten.

die gegner werden allerdings schon beim zweiten durchgang wesentlich zäher.

bis zum release des nachfolgers sollte ich es durch haben.
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

könnte nen überspiel werden. demons souls war eins der besten games aller zeiten, auch wenns unmenschlich hart war.. oder vllt weils genau so war wies war und weils so konsequent sich ggü. war :D
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Frage bzgl Dark souls
Bei demon souls gabs ja diese beschi***ne regionale Abgrenzung.. hatte damals die koreanische version und ein Freund von mir die europäische und wir konnten nicht gemeinsam Coop zocken...
Gibts in dieser Hinsicht irgendwelche Infos, Gerüchte oder ähnliches? gibt diesmal auch wieder mehrere Versionen von dem Game
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Namco Bandai und From Software stellten auf der gamescom eine neue Spielumgebung aus dem Action-RPG “Dark Souls” vor. Producer Kei Horono sprach zudem über die Größe der Spielwelt im Vergleich zu “Demon’s Souls”.

Horono sagte: “Man kann nicht von Anfang an überall hingehen. Man wird merken, dass man den falschen Weg geht, weil man stirbt. Höhere Schwierigkeit kommt aber nicht nur durch schwierigere Gegner, sondern durch taktische Elemente und die Umgebung selbst.”

Laut Horono wird es eine nahtlos ineinander übergehende Spielwelt sein. “Man sieht ein Gebiet in der Entfernung, dann kann man dort hingehen. Diese Welt ist ungefähr drei bis vier Mal so groß wie die von Demon’s Souls. Es gibt außerdem doppelt so viele Accessoires und Waffen in diesem Spiel.”

Weiterhin bestätigte der Producer, dass es einige DLC-Packs für “Dark Souls” geben wird. Über die Inhalte sprach er jedoch nicht. Der Titel soll am 7. Oktober für die PlayStation 3 erscheinen.

quelle: http://www.play3.de/2011/08/19/dark-souls-weitere-details-zur-grose-der-spielwelt/
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Die ersten 2 Abschnitte treiben mir den Sabber in den Mund, aber der Teil mit den DLC´s lässt alles ganz schnell trocknen ...
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Das Spiel ist doch teilweise extrem unfair und es ist manchmal sehr schwer sich weiter zu motivieren...

Wenn der zweite Teil noch schwerer (unfairer) wird , naja dann kann es sein , dass es nicht mehr so viele Käufer findet ...

Mfg
ssj3rd
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

An welchen stellen ist Demon`s Souls unfair?
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

An den Stellen , bei dem man stirbt , gaaanz von vorne anfangen muss und alle seine Seelen verloren hat, die man mühselig gesammelt hat und achja, dass war es ja immer noch nicht , nein man muss auch ALLE Gegner erneut besiegen.

Das motiviert nicht , nein , es frustriert ungemein !

Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

ich wiederhole einfach mal eine aussage die man des öfteren hört :D demons souls ist NIE unfair du bist einfach nur nicht gut genug oder "if you die is because you messed up not because an enemy broke the rules" ;D ,

es ist halt vordernd und mit der richtigen technik und ausrüstung kommt man überall durch , das spiel soll extra so sein
wir sollten froh sein das man nach dem erstenmal sterben noch die chance bekommt die fallen gelassenen seelen wieder aufzuklauben ;D "if you die is because you messed up not because an enemy broke the rules"
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

ssj3rd schrieb:
An den Stellen , bei dem man stirbt , gaaanz von vorne anfangen muss und alle seine Seelen verloren hat, die man mühselig gesammelt hat und achja, dass war es ja immer noch nicht , nein man muss auch ALLE Gegner erneut besiegen.
/QUOTE]

Das ist genau der Punkt der das Spiel positiv von dem heutzutage üblichen "Quicksave-vor-jedem-zweiten-Gegner"-Brei abhebt.

Freu mich auf den zweiten Teil, wird eines der wenigen Spiele werden wo ich wohl bedenkenlos den Vollpreis zahle und mal nicht auf die PLatinum Version warte.
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

ps ist kein teil2 ;D sagen wir so demon souls war ein feldversuch und nun kommt das richtige spiel ;D setting ist das selbe aber hat nichts mit demon souls zu schaffen
habs auch schon vorbestellt bestellt bei amazon.uk die limited edition ;D ps3 37pfund
 
Zurück
Oben