Computerbase Dark Userstyle

ich hab nen bug gefunden...
(der Anhang erklärt sich wohl von selbst)
 

Anhänge

  • cb_dark_bug.png
    cb_dark_bug.png
    144,3 KB · Aufrufe: 714
Danke für den Hinweis, ist behoben :)
 
Heute gibts ein Update!

- Habe ein paar CSS transitions hinzugefügt für ein paar animierte Effekte auf CB :D
z.B. beim Link-hover oder dem kleinen Benutzermenü​
- Code ein wenig aufgeräumt
(z.B -moz-border-radius -> border-radius; -moz-box-shadow & -webkit-box-shadow -> box-shadow)​
- Ein paar weitere kleinere Änderungen

Bei dem animierten Link-hover scheint Chrome aber noch probleme zu haben, da besuchte Links nach dem hover manchmal wieder blau dargestellt werden... vll weis ja jemand abhilfe :)

OT: Ich musste feststellen, dass Chrome wirklich viel flüssiger und effizienter mit den CSS-Eigenschaften arbeitet als Firefox. Kann ich besonders gut feststellen, da ich zur Zeit auf ziemlich alter Hardware sitze und Chrome selbst auf meinem 8 Jahre alten Notebook alle Animationen flüssig darstellt, wärend FF hier mächtig probleme macht^^ auch SmoothScrolling (welches mittels webkit und javascript realisiert wird) läuft hier absolut flüssig wärend der Pendant zu FF selbst auf meinem 2,5 Jahre altem Notebook nicht immer füssig lief...
Allerdings muss ich auch sagen das FF besonders Schatten wesentlich schöner darstellt als Chrome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich denke ich hab nach langem herumprobieren und suchen endlich den Grund gefunden, warum die übergänge bei besuchten Links nicht so funktionieren wie sie sollen: http://blog.adrianroselli.com/2010/03/mozilla-to-modify-how-css-visited-works.html

Zusammen mit a:visited per CSS und getComputerStyle per JavaScript konnte/kann man als Webseitenbetreiber alle besuchten Seiten eines Besuchers unter älteren Browserversionen von FF herausfinden... und desshalb hat man die CSS möglichkeiten mit a:visited eingeschränkt.

Finde es iwie schon merkwürdig, dass es da keine andere Lösung für gibt...
Wird wohl auch der gleiche Grund bei Chrome sein, nur das hier die Farben zusätzlich nicht immer auf die richtige zurück springen.
 
Ich hoffe auf ein schnelles Update ;)
 
Und schon ist das Update da :D

Änderungen sind:

- neuste Änderungen an CB gefixt
- Standardmäßig ein Hintergrundbild hinzugefügt
- Twitter & FB-Widgets entfernt
- Link-Animationen jetzt in seperaten Stil gepackt, da sie wie gesagt nicht so funktionieren wie sie sollen. So kann jeder selbst entscheiden ;)
- minimale andere Änderungen
 
Wunderbar, der neue "Jeans-"Hintergrund ist klasse ;)
 
Ich habe mir den Style jetzt installiert - ich muss sagen, ich finde ich nicht so schön wie den originalen. Dafür hat er einen riesigen Vorteil: VIIIIEL angenehmer für die Augen, bereitet keine Kopfschmerzen. Danke für die tolle Erweiterung :)

Frage mich, warum CB das nicht "nativ" übernimmt?
 
Wow, wirklich sinnvolles Design (bei Nacht). Wäre ja auch glatt dafür, dass CB das als Auswahlmöglichkeit bietet. ;)
 
So heute gabs das schon das 2. Update für die neuen Gallerien ;)

Wie ist die Performance bei euch beim einblenden der vollbild Gallerie?
Mein Rechner ist da schon was zu langsam weshalb das nich 100%ig flüssig aussieht (aber nicht störend)
Sanftes ein/ausblenden find ich persönlich schöner als plötzliches :)
 
Bitte nochmals tätig werden ;)
 
So das Update für die neue Startseite ist raus und ich hoffe es sieht jetzt auch in Opera gleich aus :)
 
Famose Arbeit. Meinen Beifall!
 
Danke :)
Heut kamen noch ein paar kleinere Änderungen dazu.
 
Ich sag mal ganz dick DANKE, Style gefällt mir echt gut! :)
 
Da kommt wieder Arbeit auf unseren stormi zu...

Wobei, warte lieber ein paar Tage ab. Wer kann schon ahnen was den Wahnsinnigen hier noch einfällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Ich Mein System neu aufgesetzt hab und Mir den neuen Dark Style heruntergeladen und installiert hab finde Ich den neuen Stil sogar noch besser als den alten. Dieser schwarze Carbon Stil sieht echt supi aus und dass das CB Logo auf der Startseite durchsichtig wird und in den Hintergrund wechselt fin Ich auch super.

Dein Dark Userstyle ist neben Firefox und AdBlocker das erste was Ich installiere.

Mach weiter so.

MfG



Yiasmat
 
@Yiasmat: Danke :)

So, hab auf die schnelle einige Elemente an die neusten Änderungen angepasst - wenn ich wieder mehr Zeit hab wird das ganze nochmal verbessert/verschönert ;)

mfg
 
Zurück
Oben