Suche Praktikum beim Webdesigner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bollitolli

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
160
Also
Ich mache das hier für meinen Cousin
Er möchte halt gerne bei einem Webdesigner sein Praktikum machen (in Raum Kassel).
Er is 14 Jahre alt.
Ist kreativ, sprich er zeichnet gerne u. ist ein großer Bastler in jeder Hinsicht
Von den Noten her sieht es auch ganz gut aus:
Phisyk 2
Mahte 2
Bio 1
Nur gibt es jetzt ein Problem er kann immer nur am Dienstag über acht Wochen in den Bertieb kommen.
Er hat keine Vorkenntnisse in diesem Thema.
Die richtige Bewerbung wird dann noch zugeschickt bei Interesse.
Wer einen Praktikanten, unter den Umständen nehmen könnte bitte einfach melden.
Natürlich auch wenn man jemanden kennt und ihn weitervermittel könnten

Danke schonmal!
 
AW: Praktikant sucht Webdisigner

Du hast ein etwas ungüstigen Titel gewählt.
"Suche Praktikum beim Webdesigner" trifft eher zu.

Es wäre sinnvoller Werbeagenturen oder Internetagenturen in seiner Umgebung zu suchen, anstatt zu hoffen, dass hier a) jemand Webdesigner ist, b) Praktikanten sucht.

Bei http://www.webmasterpro.de/ ist die Chance höher, da dort mehr Leute aus diesem Bereich unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet: (ups, geschlecht verwechselt.)
AW: Praktikant sucht Webdisigner

@flo.ct,

Ja ich dachte nur ich könnte hier Leute finden die vllt jmd kennen und den Fragen Könnten
Warum Legastheniker? Das hat doch damit gar nix zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
Bewerben heißt sich verkaufen können.
Auf Rechtschreibung zu achten, vieleicht sogar die Berufsbezeichnung fehlerhaft schreiben zu können, wäre da schon mal ein Anfang. Eine Formulierung wie "unter diesen Umständen" hat da auch nichts zu suchen, und allgemein wurde ich mir bei "einmal die Woche Zeit" nicht sonderlich viel Hoffnung machen, selbst wenn es hier von Webdesignern aus Kassel nur so wimmeln wurde :rolleyes:
 
Du solltest Dich evtl auf die Gegebenheiten und Regeln des Forums einlassen, dann zickt auch niemand rum.
Fängt schon damit an in welches Forum Du es gepostet hast, in "Webseiten und Hoster" gehört das bestimmt nicht rein eher in Bildung, Beruf und Zukunftspläne oder in den Treffpunkt.
Ist nur ein Tip, dann wirds auch was hier im Forum. :lol:
 
Hier zickt keiner, wir beantworten lediglich deine Frage und korrigieren dich. Wenn du damit nicht umgehen kannst, stell keine Fragen.
 
1.Fehler:
Wieso macht er das ganze nicht selber? Macht einen schlechten Eindruck.

2.Fehler:
In einem Forum, das sehr allgemein gehalten ist soetwas zu fragen. Da gibts bessere Seiten dafür.

3.Fehler:
Das ganze in einem Forum zu erfragen. Da fehlt die Eigeninitiative. Sucht nach Firmen in der Nähe und fragt dort persönlich nach.

4.Fehler:
Einen solche fehlerbehafteten Text zu verwenden.
Wenn man nicht mal Mathe richtig schreiben kann, wie will man dann in einer Branche arbeiten in der es auf sauberes arbeiten ankommt?
 
Egal in welchem Forum ein Thread dieser Art gestellt wurde, oder gestellt wird.
CB/FB ist keine Arbeitsvermittlungsplattform. Und falls wir so etwas zulassen würden, dann ist es das Mindeste daß sich die betroffenen Personen direkt und persönlich einbringen.
Oder übernimmt der TE auch das Praktikum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben