Mediaportal und BluRays

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.900
Hallo ihr.

Ich würde gerne mit dem MP BLuRays anschauen.
Ich habe PowerDVD 10 Ultra, nur kann ich das nicht einbinden. Es gibt keine aktuellen Anleitungen dazu. Alle anderen sind drei bis vier Jahre alt.

Hätte jemand etwas aktuelles?
 
OpenSource & BD mit AACS, BD+, HDCP, das beisst sich und wird glaube so nicht funktionieren.
 
@Airshark

Aber mit allen im Handel erhältlichen BDs geht auch das nicht auf legale Weise! ;)

note: Playback of protected discs is only possible when you have a 3rd party tool like A**DVD HD running in the background to remove the protection.
 
Das ist wieder ein anderes Kapitel ;)
Auf jeden Fall denke ich dass Spock55000 mit dem Link weiterkommt. ;)
 
wenn er power dvd einbindet funktioniert jede disk. der hinweis auf den Fuchs bezieht sich ja auf das abspielen OHNE lizensierten player. Auch das Windows MC spielt mit Power DVD Blu-rays problemlos ab
 
Mkay gut. Mein schlechtes Englisch straft mich jetzt. Mal durcharbeiten muss.
Wenn das klappt, und auch dei FB geht, habe ich mein MediaCenter.

Blicks net. Was muss man machen damit ein Menüpunkt beim MP erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben