Wie dumm sind die bei Chip.de eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
Ich musste gerade so herzhaft lachen als ich das gelesen habe :D

OMAP5: 4 GHz für Smartphones – neue Specs

OMG die schreiben ernsthaft in der Überschrift dass 2x 2.0 ghz 4ghz sind

Das ist wie der Vergleich mit 4 Porsches die zusammen auch nicht 1200 fahren können :D

Wie schlecht einfach nur :D

Im Text danach kommt nirgends mehr ein 4ghz vor :p
 
Dass die Redakteure der Online-Sparte nicht die Hellsten sind ist doch schon länger bekannt.

Evtl. möchte man Publikum bei der Computerbild abwerben, der Verdacht liegt jedenfalls nahe wenn man sich das seit Jahren sukzessive sinkende Niveau dort anschaut.

Aber ist auch egal, oder?
Es gibt genug gute Alternativen :)
 
jo, blöde Titelwahl eben

es geht ja nur um die Summe - effektive Leistung ist das nicht, das wissen die auch
 
Die Chip Redakteure sitzen im Keller der Bild-Zeitung. Daher diese hohe Intelligenz.
 
Das hat nicht mit Dummheit zu tun. Eher mit Massenwirkung. Wenn ich dadurch 20-30k Seitenaufrufe dadurch mehr generieren kann, warum nicht.....
 
So dumm scheinen sie ja nicht zu sein, wenn du ihre Website besuchst. Ob du es magst oder nicht, ist denen ja egal. Klicks zählen.

Naja /vote for close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben