swf dateien am pc richtig abspielen

_tnt_

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
431
hallo,
ich habe ein paar swf datein am pc. habe probiert die mitn dem vlc player zu starten, ton geht bild nicht. also habe ich mir einen anderen palyer besorgt (Wimpy FLV Player v.3.0.11).
mit dem funktioniert das abspielen jetzt. nur die zeit stimmt nicht. das video läuft bestimmt schon seit 30min und er zeigt mir was svon 2:41min an.

ist die datei kaputt, passt beim palyer was nicht oder wo liegt das problem?

_tnt_
 
Voraussetzung für das Öffnen von Flash-Filmen (*.swf) ist grundsätzlich, dass der Adobe Flash Player auf dem Rechner installiert ist. Der Flash Player ist jedoch kein richtiger Player, sondern stellt nur die Systemdateien zum Ausführen von SWF zur Verfügung.

Ist der Flash Player jedoch installiert, kann man SWF-Dateien einfach mit dem Webbrowser öffnen und abspielen (über das Menü »Öffnen« des Internet Explorer / von Firefox oder einfach per drag'n drop aus dem Windows Explorer). SWF-Dateien werden im Webbrowser genau so abgespielt, wie auf einer Internetseite.

10 Sekunden Googelsuche .... :rolleyes:
 
ja das habe ich schon gemacht. nur da kann ich nicht nach vor spulen und es wird mich auch keine zeit leiste angezeigt...
 
Zurück
Oben