Eset Smart Security Suite 5 inkl HIPS

K

Krugel

Gast
Endlich kommt bald Beta Eset mit HIPS



das ist :heilig: ich glaub ich träume nur.

Ich kopiere mal den Info Text von Computerguard mal hier in das Forum.

[kopie]
Zur CeBIT (vom 1.-5. März 2011) werden wir gleich mehrere neue Produkte zeigen.
U.a. werden wir auch eine erste Beta der Version 5 zeigen - ich sag es gleich, alle Funktionen werden noch nicht enthalten sein, aber Ihr könnt Euch schon mal ein Bild vom neuen "Look & Feel" machen.
Wir haben die Bedienphilosophie oder besser gesagt, das Menü ein wenig angepasst, da einige neue Funktionen hinzukommen werden und sonst die viel gelobte Übersicht wohl verloren gegangen wäre.
Vor allem aber soll es um das Unilicense Modell gehen, bei dem es uns herzlich egal ist, auf welcher Plattform Ihr ESET NOD32 Antivirus oder die ESET Smart Security einsetzt. Die Rechneranzahl, egal ob Windows, Linux oder Mac OS X ist entscheident, auch wenn Ihr auf dem Mac z.B. per Parallels Desktop noch ein virtuelles Windows laufen lasst.
Außerdem stellen wir die neue ESET Mobile Security für Android vor.

Also, der Besuch kann sich lohnen, und wer weiß, vll. sieht man dann auch etwas in der Art:
[kopie]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespant auf Mobile Security für Android :)
 
@Ghost-Rider ich auch, auch wenn ich mom in ein antivirus für android keinen sinn sehe... (aber mich würde der ressourcenverbrauch auf einen smartphone und die damit reduzierte akkulaufzeit interessieren)...
auf dem desktop bleib ich eh bei mse...
 
Zurück
Oben