laptop GTA 4

hanssss

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
65
hallo,

bin auf der suche nach einem laptop mit dem ich GTA 4 zumindest auf mittlern details zocken kann.
am besten ein 15 zöller (17 geht auch) , akku laufzeit, display spiegelnd oder nicht ist egal.

zudem wär es vorteilhaft die grafikkarte abschalten zu können wenn man nicht zockt, weil das teil jedentag mindestens 10 stunden an sein wird (surfen, filme anschauen und so).

würde spätestens anfang nächste woche das bestmögliche für 700 euro kaufen.

auf meiner suche bin ich bis jetzt auf folgendes gestoßen:

http://www.notebooksbilliger.de/len...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

bin aber für bessere angebote offen!!!
Ergänzung ()

hat keiner dem was hinzuzufügen?
wär schön wenn jemand seinen senf dazu geben würde...
 
Mit dem Notebook wirst du nicht weit kommen.

2Gb Ram sind für GTA zu wenig, genau wie 2,8ghz.
brauchst schon i5 min 3 oder mehr ghz. oder halt i7.
 
ich würd den auch auf 4 Gb Ram aufrüsten, trau ich mir zu.
reicht die Leistung nicht mal für mittlere details???
vorallem die Grafikkarte macht doch einen recht soliden ein Eindruck...
 
Zurück
Oben