x800 pro macht kein 640x480 mit ?

Ho$chi

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
17
Hi ich habe ein echtes Problem ...
Also seit ich Windows neu installt habe da macht meine graka kein 640x480 mit jetzt denkt ihr wo brauch man das schon !! Tja zb. der startbildschirm von Doom3 oder Need for speed Underground !
Tja da sah ich nur 2/3 des bildes konnte keine buttons sehen auch nich blind anklicken, nun habe ich denn neuen DNA installiert und nun sehe ich zu mindest das bild in voller breite doch nich in voller höhe !!
Falls irgendwer weiß wie das weg geht wär ich echt dankbar !!
 
Re: x800 pro macht kein 640x480 mit ??!!

stell mal bei deinen grafikeinstellungen im bereich anzeige den monitor auf plus oder minus für horizontal sync. dann sollte es gehen.

mfg firexs
 
Danke für die schnelle Antwort doch nur leider klappt das nicht !!!
 
jep das hab ich schon bringt aber nichts !!!
 
Hast du irgendein "Refresh-Rate-Fix" Programm installiert? Wenn ja deaktivier es einmal evtl hilft das.

Hatte nämlich das lustige Phänomen, daß das Progie (Refresh-Lock) unbedingt bei 640x480 auf 150hZ einstellen wollte, jedoch die Graka selbst (der Monitor schon) diesen einen Modus gar nicht unterstützte.
 
Ne hab ich nich !
Alles war ok es lief alles dann habe ich wegen ner neuen Platte Windows neu installiert und zack ging es nicht mehr !
Es steht aber auch nich unter denn einstellungen diese auflösung es fängt bei 800x600 erst an !! :(
Also ich hab echt kein plan mehr habe schon verschiedene treiber dur am Moni rum probiert aber nichts geht ???!!!!
 
Zurück
Oben