News Bild und Daten des Samsung Galaxy S 2

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Einen Tag vor der erwarteten offiziellen Präsentation des Samsung Galaxy S 2 sind im Internet neben einem Bild des Android-Smartphones auch die angeblichen technischen Daten aufgetaucht. Überraschendes findet man dort aber nicht.

Zur News: Bild und Daten des Samsung Galaxy S 2
 
^^ Da hat sich einer ganz stark am Apfel orientiert...
 
in 3,5-7" wäre das ein schönes Gerät. Aber so ist das nur für die Kids, die sich in der U-Bahn gegenseitig die Filmchen vorführen.
 
Das Display könnte ein wenig zu groß geraten sein. Ich hoffe jedoch, dass der Nachfolger ein bisschen mehr Haptik aufweist, das Plastik vom Galaxy S (1) gefiel mir ganz und gar nicht.
 
eine höhere Auflösung als der Vorgänger wird es scheinbar nicht bieten?!?

gibt es dazu schon infos?
 
sebastian1 schrieb:
ohne Suchbutton -.-
Das ist aber gar nicht Typisch Android.

Das SGS hat auch keinen dedizierten Button, sondern eine Doppelbelegung. Man muss einfach 2 Sekunden auf dem Menübutton bleiben.

Wenn diese Specs aber stimmen, nur 512MB RAM, kein Orion Dualcore... dann kann sich das Samsung in die Haare schmieren und ich bleib beim SGS.
 
nette kopie des iphone 4 designs.... wenn mans nich besser kann @samsung ne ?! xD
 
nope, das es nen tegra2 intus hätte, hätte man schon eher erfahren.
als ob apple das design für sich gepachtet hätte... kids, grow up and learn something! apple hat unter anderem den braun-taschenrechner dreist im design ge-raubkopiert und auch andere grundregeln bestimmter designer 1:1 aus früheren industrieprodukten in ihre smartphoneserie eingearbeitet und nur weil sie als mode-ikone für die schafe dort draußen gelten bleiben die klagen aus -.-
 
ACMELtd schrieb:
nette kopie des iphone 4 designs.... wenn mans nich besser kann @samsung ne ?! xD

Sieht halt gut aus... bringt nix dauernd so Kaugummiautomatenoptik selbst zu erfinden, dann lieber gut kopieren.
 
realredfox schrieb:
Sieht halt gut aus... bringt nix dauernd so Kaugummiautomatenoptik selbst zu erfinden, dann lieber gut kopieren.

hrrhrr ja xD stimmt auch.. is zwar lame, aber logisch das man nen wirklich gutes design übernimmt und nur dezent verändert..
 
Wenn sich die Daten bewahrheiten dann schicke ich mein Galaxy S in vorzeitige Rente :-).
 
Schick!
Schöne Hardware und endlich mal keine erzwungenen Designspielereien sondern eine schlichte Optik. Dass ich das noch erleben darf ... wenn jetzt die Verarbeitung noch stimmt, könnte Samsung hier ein gut laufendes Gerät geschaffen haben. Für meinen Geschmack zu groß, allerdings solls ja auch Leute mit größeren Händen als ich sie habe geben. ;)

//edit:
Dass bloß kein Hersteller diesen hässlichen Fake-Plastik-Chrom weglassen kann, so wie hier um den Knopf. Das war bei den iPhones schon so grässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben