• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Auf Englisch umstellen?

W

Wumme3000

Gast
Hallo Forum,

ich möchte gerne meine BO auf Englisch umstellen. Unter den Eigenschaften im normalen geht das nicht, unter den MP Eigenschaften schon. Doch sobald ich da Englisch aufgewählt habe (Steam ist auch auf Englisch), stürzt BO MP ab. Nach einem Steam neustart will es 1,5 GB runterladen. Gibt es eine Möglichkeit das auf Englisch zu bekommen? Ich will keine unoffizielen Englisch Patches und ich will kein Uncut haben. Nur das SPiel bzw. die Sprachausgabe auf Englisch. Download Location habe ich auch schon gewechselt bringt auch wenig.
 
Na du musst natürlich die englischen Sprachdateien runterladen (diese 1,5GB). Irgendwoher müssen die Daten ja kommen.
 
ohne manuelle eingriffe wirste das nich auf englisch bekommen (hättest direkt die uk kaufen können :p damit gibts rein garkeine probleme.. hab seit day 1)

also so oder so du musst manuell die dateien ersetzen.. die musste dir irgendwoher besorgen (wobei das meistens nur auf illegalem wege geht.. ich wüsste nich wie das legal zu machen wäre da die dateien ja im prinzip teile des spiels darstellen und das verbreiten somit illegal sein müsste)

edit:übrigens ich bin mir nicht sicher ob das illegal ist oder net.. daher hab ich geschrieben "müsste".. in dem forum in dem link schrieben die leute das es legal sei.. nur wenn man bissl drüber nachdenkt kommt man zu nem anderen schluss.. das sind schließlich elementare dateien des spiels und sollten genauso wie jede andere datei.. jedes artwork.. jedes video des spiels geschützt sein (grade bei activision).. ob das nun der fall is oder net kann ich nich sagen da ich mich damit nie beschäftigt hab.. daher mach wie du meinst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ums uncut zu machen, musst du nur im Hauptordner von Black Ops, in der Datei localization den Eintrag german zu austrian ändern, ohne irgendwas zu laden, und du hast die AT Uncut Version!

Falls du aber noch die Englische Sprachausgabe willst, musst du dir irgendwo das etwa 800mb Paket laden, hab das selber, und bis auf die Videos ist dann alles englisch.
 
Würde es helfen wenn ich Steam auf Englisch stelle und dann mit Hotsport Shield mir ne UK IP vortäusche und Steam dann die Daten nachladen würde? Also wäre es dann Englsich?

@snaapsnaap: Danke für den Tipp funktioniert prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. wie schon erähnt musst du dir natürlich erstmal das englische sprachpaket downloaden um auch den Inhalt auf englisch nutzen zu können.
 
Okay, lädt Steam das dann von alleine oder wo muss ich das laden? Sorry ich bin ein Steam Noob ;)
 
snaapsnaap schrieb:
Ums uncut zu machen, musst du nur im Hauptordner von Black Ops, in der Datei localization den Eintrag german zu austrian ändern, ohne irgendwas zu laden, und du hast die AT Uncut Version!

Falls du aber noch die Englische Sprachausgabe willst, musst du dir irgendwo das etwa 800mb Paket laden, hab das selber, und bis auf die Videos ist dann alles englisch.



also ich habe das auf austrian geändert und sehe keinen unterschied zur normalen deutschen version :freak:
 
Also bei mir schon, habs in der Folterszene getestet und da wars uncut.
Ergänzung ()

Kanns dafür eigentlich einen VAC Ban geben? Wäre nicht so toll....
 
komisch jetzt gehts bei mir auch... kann aber keine körperteile "wegsprengen". nicht das ich das brauche, würde mich aber mal interessieren. klappt das bei dir ?
 
Also wegfliegen hab ich noch keine gesehen, nur viel auströmendes Blut. Werde es aber später in der Vietnam Mission testen, wo der Soldat eine Granate am Körper des Gegner scharf macht und ihn dann wegstößt.
 
ja teste später auch nochmal. Dumm wäre wirklich wenn man begannt wird :(
 
Glaube es aber persönlich nicht, da ja im MP keine Änderungen vorgenommen wurden und snaapsnaap schon darauf hingewiesen hätte.
Ergänzung ()

Hätte nur gerne ne Bestätigung, dass die 1,5 GB auch funktionieren, bekomm hier nur ca 500 kb/s rein.
 
Ich denke, dass es schon funktioniert, aber die Gefahr, gebannt zu werden ist mir wirklich zu groß(habe auch Interesse). Wenns keinen einigermaßen "offiziellen" Weg gibt, das Spiel auf Englisch zu bekommen, würde ichs sein lassen. Irgendwelche Dateien zu ersetzen kann zum Bann führen.
 
Zurück
Oben