Erklärung zum "Axence NetTool" Netzwerkauswertung gesucht

Lupolux

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
180
Servus an Alle,
ich hab lange nach einem Tool in deutsch zur Anzeige/Auswertung des Netzwerkes gesucht, da der Zugriff auf einen anderen Rechner immer so lange dauerte.
Aber das ist jetzt nicht mehr das Problem:
Wer sich auskennt: mit Host scannen, unter Optionen, Scan: Ports(Trojans) zeigt das Programm mir nun 7 geöffnete Ports aber mit Trojan(s) und deren Beschreibung an.
Wie soll ich das nun verstehen, das ich Trojaner drauf habe, die die Ports öffnen ?
AntiMalware, spybot und Kasperski hab ich darauf hin durchlaufen lassen, mit keinem erfolgreichem Fund derselben.

Kann mir das mal jemand verständlich erklären ?
Danke im vorraus

Gruß Lutze

PS: Programm heisst: Axence NetTool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben