Firefox Lesezeichen

Kouya1600

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.557
Hi Leute
habe ein Größeres Problem, i-wie will mein Vista grade nicht mehr starten und ich muss es neumachen, schon alles versucht.
Gibts ne Möglichkeit die Lesezeichen aus Firefox zu holen ohne in das Windows reinzumüssen?
Bin grade in Win 7 drin hätte also kompletten Zugriff auf die Vista platte.
Bitte Leute sagt das das möglich ist, die sind unheimlich wichtig.
 
Was wichtig ist überlegt man sich eigentlich VORHER und hat eigentlich immer nen halbwegs abktuelles (max 2 Wochen) backup im schrank liegen. Schonmal google gefragt?
Bei Win 7 sind die ein DokumenteundEinstellungen/BenutzerName/AppData/Roaming/Mozilla.
 
nichtmal 1min. Google: http://www.firefox-browser.de/wiki/Bookmarks.html

Desweiteren: Vista muss vor Win7 installiert werden, sonst wirds schwierig mim MBR. Da du anscheinend Win7 parallel hast, musst du da ggf. den Bootloader nach der Vistaneuinstallation neu anlegen.
 
Brauchst nichmal in den Firefox Ordner. Mozilla hat extra eine Backup Funktion eingebaut. Lesezeichen > Lesezeichen verwalten > Importieren und Sichern > Sichern.
 
@ Polaroid:

Der TE hat ein zerschossenes Vista, sprich er kommt net mehr rein und kann somit auch nicht in den Browser um diese Funktion auszuführen. Sonst hätte er ja nicht so explizit gefragt.

@ TE:

Nö... ausprobiert hab ich es noch nicht, da ich vornehmlich Opera benutze (bei dem du auch alles bequem aus dem Ordner kopieren kannst, jede einzelne Config^^.). Da die Webpage es aber so beschreibt, dürfte es auch gehen.
Sollte dir auch ne Lehre sein, in Zukunft für die ultra wichtigen Bookmarks ein gesichertes BackUp anzulegen...

@ TE eine EDIT:

Schonmal über den Abgesicherten Modus versucht reinzubekommen? Weil der ACPI Fehler ist das hier: http://www.file.net/prozess/acpi.sys.html
Ein Systemtreiber der die grundlegenden Hardwareaufgaben ausführt... Graka, Drucker, etc. pp
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst den ahci-modus?

dann stell im bios die sata-konfig auf ide um, und es sollte wieder starten.
 
Nein, er meint: Bug Check 0xA5: ACPI_BIOS_ERROR
Wie schreibt MS so schön:
"If you are not performing debugging, this error indicates that you have to obtain a new BIOS. Contact your vendor or visit the internet to get a new BIOS.
If you cannot obtain an updated BIOS, or the latest BIOS is still not ACPI compliant, you can turn off ACPI mode during text-mode setup. To turn off ACPI mode, press the F7 key when you are prompted to install storage drivers. The system does not notify you that the F7 key was pressed, but it silently disables ACPI and enables you to continue your installation."
 
FF arbeitet mit Profilen, der Ort wo sie gespeichert sind ist hier bereits genannt worden, Du brauchst also nur das Profile-Verzeichnis (unter ....\Mozilla\FireFox\Profiles\* mit etwas kryptischen Bezeichnungen) sichern!

Installiere Dir in Zukunft mindestens FEBE und den Profile Manager und führe regelmäßig Sicherungen durch.
 
Zurück
Oben