Notebook ~400 €

H-3

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.049
Hey Leute,

meine Freundin möchte sich ein Laptop zulegen.

Genutzt wird das Laptop hauptsächlich für Internet, Skype, Filme, vielleicht mal mal

kleine/ältere Spiele.

Details:

Preis ~400€
Größe: 15 Zoll
( Freundin steht auf rosa/ vielleicht gibts gute Rosa Laptops in dem Bereich :-D )

Wär schön, wenn Win7 drauf ist. ;)

MfG

H-3
 
leider nicht rosa und 19 euronen teurer:

packard bell easynote (tk85-gn-008ge) bei mediamarkt für 419,-

im netz nicht unter 429,- zu bekommen.
gabs schon mal für 499,- bei saturn. ist jetzt erst recht ein guter preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ASUS A52JU-SX038V ist zwar nicht rosa, aber bietet eigentlich alles, was gebraucht wird. Ausreichend schnelle Komponenten in einem gut verarbeiteten Gehäuse und geringer Geräuschentwicklung. Die Soundwiedergabe hat im Test überzeugen können für diese Preisklasse. Im grossen und ganzen ein sehr gutes Gerät für unter 400Euro. Hier ein Testbericht: http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-A52JU-Notebook.45748.0.html
 
Das -> Klick kann ich dir empfehlen.

Grüße
 
Danke für die vielen Antworten :)

Meine Fragen:

@Jonas
Ist die Marke eMachines gut, habe von der nicht soviel gehört ?

@der_kerki
ist schon ein gutes Angebot, aber die interne Grafik stört mich ein bisschen.
Es ist zwar Akku sparender, aber von der Leistung nicht so der Hit, da ist der Asus A52 schon im Vorteil.

@itzzent

wieviel müsste man zahlen um so einen Asus mit einem i3 prozessor so bekommen :) ,( obwohl laut dem Testbericht der P6100 genug Power hat)

MfG
H-3
 
Du hast es erfasst, der P6100 hat mehr als genug Leistung... Die Steigerung zu einem i3 lohnt sich nicht.

eMachines ist übrigens die Billig OEM Firma von Acer... FINGER WEG ! Mehr als geringe Ausstattung... Da lohnt sich der geringe Preis nicht !
 
Was mir jetzt noch sorgen macht, ist die 0,3 Megapixel Kamera, ich hatte mal ein Lenovo Notebook mit 0,3 MP

und die Bildquali war eher Mangelhaft. ( Gibts da was mit 1,3 MP, wär schon wichtig, weil Skype

wird dann täglich genutzt )
 
Etwas teuer, etwas weniger Leistung, dafür aber mit einer 1.3Mpixel Webcam: MSI CX623-P6033W7P. eSATA, Express Card/54 und HDMI sind auch dabei.

HP 625, Athlon II P320 2.10GHz, 4096MB, 320GB noch langsamer, dafür aber bei weitem günstiger. 50Euro gibts von HP zurück, wenn du vor dem 28.2. kaufst... Das Gerät bietet ausreichend Leistung, eine schnelle HD (7200u/min), ein mattes Display, 2Mpixel Webcam und eine recht gute Verarbeitung... es kostet nach der Gutschrift von HP gerademal 290Euro. Das Restgeld kannst denn in ein Windows deiner Wahl investieren, dann hast auch ein ein vollwertiges Windows und nicht irgendeine Recovery Version :)

etc... es gibt etliche Geräte in dieser Preis/Leistungsklasse :)
 
@iTzZent

das MSI ist echt das, was ich mir so vorgestellt habe (außer Prozessorleistung, aber das ist ja geklärt) :) ,

Werde den Laptop morgen meiner Freundin empfehlen und die paar Euro mehr, sind nicht tragisch.

Dankeschön für alle Antworten :)
 
Zurück
Oben