Nokia 2323 Formatieren

Moritz10

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
53
Hey, hab das Problem dass es mein Handy beim löschen der SMS (welche inzwischn so zahlreich sind, dass es nur mehr seeehr langsam und eher etwas instabil arbeitet) "aufhengt".
Mit der Hand jedes einzeln zu löschen würde ewig dauern. Kann man das Handy nich irgendwie wia Tastenkürzel beim Einschalten oder mit dem Pc formatieren?? Mfg Moritz
 
du könntest es in den Auslieferungszustand zurückversetzten.
Leider sind aber dann auch alle anderen Einstellungen dahinn.
Näheres weis ich ohne nachzuschauen auch nicht.

Grüße.
 
Such mal unter den Optionen nach "Mitteilungsspeicher löschen" oder dergleichen.
 
eben "stürzt" das telefon ab wenn mans ordnerweise löscht?? :/

ok werd mal danach suchen.
 
Hardreset: *#7370#
Softreset: *#7780#

Sicherheitscode ist standardmäßig "12345".

Bei diversen Symbian Handys war auch das möglich: Handy aus -> *+3+roter Hörer gedrückt halten -> Handy anschalten.
Dann formatiert es sich und installiert sich komplett neu.
 
bei welchem reset löschts mir die ganzen dateien? :)

wann muss ich das eingeben?? anstatt des pins odoer beim einschalten (wenn ja dann wann)?
 
Nach dem Einschalten, also wenns ganz normal hochgefahren und im Betrieb ist. Beim Hardreset werden definitiv alle Dateien gelöscht, beim Softreset weiß ichs nicht. Das dritte geht denk ich mal nicht bei dir. Da wird aber auch definitiv alles gelöscht.
 
hab jetzt mal auf "auslieferungsstatus" oder sowas zurücksetzen getan, jetzt formatiert er schon geschlagene 4 stunden, uhr ist aber nicht hängen geblieben. Es steht nur: Einstellungen werden wiederherg., bitte warten.


Was soll ich machen bzw wie lang sollte sowas dauern?
Ergänzung ()

zu deinen Eingabeanweisungen... ich geb das also ein und wie bestätig ich das??? :)
 
Einfach Anweisungen folgen! :)

Eine Ahnung, wie lange das dauert, weiß ich nicht, da ich das Handy nie besessen habe. Bei einer ganzen Menge kann das schon eine Weile dauern, aber 4 Stunden finde ich schon heftig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben