Win 98 - Unterschiedliche Benutzerprofile

Badhanger

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
133
Probleme mit unterschiedlichen Benutzerprifilen unter Windows 98

Ich habe bei win98 2 Profile eingerichtet. Über das Standartprofil habe ich nun Office installiert und kann keines der Office Programme vom andern Profil aus starten. Jedesmal sagt er etwas mit "nicht installiert". Wie kann ich dieses Problem bekämpfen?
 
Wenn du mit mehreren Profilen arbeiten willst, hast du meiner Meinung nach das falsche BS!

Win98 ist äußerst ungeeignet als MultiUser-System. Dafür enpfehle ich eher Win2k oder XP. Von Sicherheit unter Win98 kann man auch nicht reden! :o

saemel_anim.gif
 
Re: Probleme mit unterschiedlichen Benutzerprifilen unter Windows 98

Original erstellt von Badhanger
Ich habe bei win98 2 Profile eingerichtet. Über das Standartprofil habe ich nun Office installiert und kann keines der Office Programme vom andern Profil aus starten. Jedesmal sagt er etwas mit "nicht installiert". Wie kann ich dieses Problem bekämpfen?
Wenn er Dich fragt, dass etwas nicht installiert ist, lege doch die CD ein und installiere es nach. Danach sollte es gehen.
 
Zurück
Oben