News Neue MeeGo-Oberfläche für Tablet-PCs

... Erstmal sollten die MeeGo vollends durchsetzen..
 
Danke Intel dass ihr MeeGo fortsetzt! Das brauch die Community jetzt in diesen Zeiten! Gerade auf Tablets kann ich mir MeeGo auch super vorstellen. Die Bedienung hat mich überzeugt und scheint gut von der Hand zu gehen.
 
die Oberfläche sieht asbach aus, sie dachten wohl hauptsache anders. Ist m.M.n. zum Floppen verurteilt.
 
Meego sieht schon sehr interessant aus.
Auf Moorestown bin auch sehr gespannt.
 
so viele Vorstellungen, Ankündigungen und Pläne - aber in der Hand halten kann man praktisch nichts.
 
GodCast schrieb:
die Oberfläche sieht asbach aus, sie dachten wohl hauptsache anders. Ist m.M.n. zum Floppen verurteilt.

Oder wie Steve sagen würde,"Its fucking DOA".(Dead on Arrival)


legan710 schrieb:
so viele Vorstellungen, Ankündigungen und Pläne - aber in der Hand halten kann man praktisch nichts.

Wie immer, eines sollte man immer im bedenken.
Zwischen einer Ankündigung und einem Funktionierendem Produkt liegen Welten.
Das WeTab klang gut war aber der letzte scheiss, viele haben es schon vergessen.
Aber nicht alles was kommt wird gut, viele wollen nur auf der welle mit reiten.
 
rein optisch betrachtet find ichs eigentlich ziemlich ansprechend.
würd mich interessieren wie es sich bedienen lässt.
 
Nicht schlecht.

Aber was mich auf einem Tablet auch mal interessieren würde wäre GNOME 3, das müsste auch gut funktionieren.
 
GodCast schrieb:
die Oberfläche sieht asbach aus, sie dachten wohl hauptsache anders. Ist m.M.n. zum Floppen verurteilt.

zum floppen verurteilt? warum denn? weil 'BLING' BLING' fehlt und nich alles so schön bunt und so ist?
warum müssen immer alle alles kaput reden bevor sie es in händen halten durften?!:freak:


@MacroWelle
Gnome3? http://www.gnome3.org/
also mir auf nem Tablet da eher sowas gefallen, allesdings von einer nicht so bunten Distri ^^
http://www.webupd8.org/2010/11/ubuntu-1104-desktop-will-get-global.html
 
Zuletzt bearbeitet:
rohbie00 schrieb:
Jo, man müsste nur die Fenster dazu kriegen, dass sie komplett Fullscreen starten und laufen. Dann noch ne automatische Bildschirmtastatur und vielleicht noch Rotation (das könnte dann schon schwieriger sein) und man hat schon mal was.
 
GodCast schrieb:
die Oberfläche sieht asbach aus, sie dachten wohl hauptsache anders. Ist m.M.n. zum Floppen verurteilt.

Also ich muss sagen, für mich sieht MeeGo (zumindest die Demos davon) auf einem Tablet fast noch besser aus als Android 3, da schlicht und elegant gehalten.

@buzz89:
Steve sollte lieber mal selbst mal wieder ein optisch ansprechendes OS rausbringen, bevor er solche Äußerungen von sich gibt ;-) Vor der Farbgebung von iOS graut es mir jedes mal wenn ich ein Iphone/Pad sehe. Aber nichts für ungut ;)

GRuß,
Trance
 
Zurück
Oben