News Motorola Droid Pro kommt als „Pro“ nach Europa

Gibts mittlerweile ein Update für das Droid auf 2.2, oder 2.1?
2.3 ist ja schon draussen...
Bin froh, dass ich damals auf HTC und nicht auf Motorolla gesetzt habe.
 
das droid ist schon lange auf 2.2 lediglich das milestone bekommt kein update den support auserhalb der USA lassen die echt schleifen
 
Wieso bringt Motorola immer nur veraltete Smartphones auf den Markt. 2.3 muss es schon haben!
 
Weil für Motorola Europa nur einen geringen Stellenwert besitzt. Wir bekommen quasi nur das alte Zeug oder recycelte Versionen davon (Motoroi= Milestone XT720). Die state of the art Modelle wie das Atrix wird immer den Amis zuerst vorbehalten bleiben. Mit dieser Politik wird Motorola zumindest in Europa allerdings nur wenig Erfolg haben.
 
Echt ein hässliches Teil! Das Milestone (1 + 2 + XT720) und das Defy sehen ja echt schick aus, aber das ist grottig. :(

Wenn ich mich nicht irre, ist 2.3 doch erst überhaupt für das N1 draußen, oder?
 
Wenn man bei Android auf neue Updates von Herstellern wartet ist man eigentlich verloren ;) Aber genug ROMs gibt es ja, auf meinem Milestone läuft z.b. ShadowMOD-BR v2.3.2 - wunderbar mit SIP Support ;)


Zum Gerät selber: hässlich und mir würde bei einem solchen Gerät der Trackball fehlen
 
Mich würde mal der Preis interessieren - das könnte genau das sein, worauf ich lange gewartet habe! Ist ja schon eine Schande, dass Motorla das Charm nicht nach Europa bringt -.-
 
@GrayFox: Das Charm ist auch wesentlich schwächer. Niedrigere Auflösung etc.

Das hier kann man aber laut einigen Userberichten problemlos hier nutzen, da es ein World-Phone ist. Nur geht glaube ich UMTS nicht. Oder war's GSM?!
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich auf dieser Tastatur auch nur halbwegs angenehm schreiben lässt. Der Formfaktor ist ja wirklich übel.

Gruß, Quick
 
@Quickmick: Die Tastatur soll extrem gut sein. Die Jungs von engadget haben sie mal genutzt und bestätigten die bis zu 60 Anschläge pro Minute, waren's glaube ich. Ging echt unheimlich schnell. Die Tastatur scheint exterm gut zu sein. Lies dich doch mal durch die englischen Testberichte.
 
Schade, leider 2 Monate zu spät ...

...hab auf das Gerät auch einige Monate gewartet und bin dann schließlich zum Jahreswechsel auf ein Blackberry Curve umgestiegen. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit, aber vlt. lass ich mich doch noch zu einem Tausch überreden :)
 
Zurück
Oben