News Windows Phone 7 bekommt neue Funktionen

da kümmern die sich um so einen blödsinn wie cdma.... veralteter scheiß^^
 
Ich bin darauf gespannt, wie sich die Nokiasoftgeräte machen werden.

aber der erste satz liest sich irgendwie komisch.
 
Bahnbrechende Nueerungen, die *gähn* wp7 auch nicht interessanter machen. Leider.
 
@DAASSI
Dummerweise haben ein Großteil der Amis nur CDMA ;)
 
*gähn*
Und nokia wird denke ich weiter floppen
Windows ist jetzt ja nicht gerade ein grund sich für ein handy zu entscheiden eher im gegenteil
 
woooooooooow eine twitter funktion im people hub..........
bahnbrechende news.

naja. man kann sagen was man will wp7 läuft dafür pervers flüssig auf den geräten!
da kann android nur davon träumen, ja auch iphone besitzt nicht diese "rasantheit".

und wenn nokia hier noch tolle geräte rausbringt kann ich mir sehr wohl vorstellen so ein gerät zu kaufen.
android find ich zwar toll, aber im grossen und ganzen ist es reine spielerei und hat mit praktikabel bedienung nichts zu tun.

microsoft muss halt im smartphone bereich noch lernen.
 
Was spricht bis auf die eher weniger Interessanten Modelle gegen Windows Phone 7?

Es funktioniert, ist schnell und dank Microsoft ( die einfach zu viel Geld haben ) gut supported.

Kommen jetzt noch coole Geräte mit DC usw. und das auch noch von Nokia, steht einem Kauf nichts mehr im Wege
 
eikira schrieb:
woooooooooow eine twitter funktion im people hub..........
bahnbrechende news.

Allemal bahnbrechender als wenn (von anderen Seiten) darüber berichtet wird, dass Apple die iPhones jetzt in einer anderen Schachtel (!!!) ausliefert...
 
Ich finde rasante Bedienung, gute Update-Politik, Apps und System aus einem Guss etc. schonGrund genug, es Android vorzuziehen.
 
Ist ja eigentlich sehr verständlich das die von Nokia sich bis 2012 Zeit lassen mit den ersten Windows-Phone-7-Geräten wenn Microsoft noch Zeit braucht Grundlegende Funktionen in sein Betriebssystem zu integrieren. Vielleicht schaffen Microsoft und Nokia es in dem Jahr ein WP7-Geräte bei dem alles stimmt Marktreif zu machen. Möglich ist das. Und wenn die das schaffen werden sich die Dinger auch gut verkaufen.
 
C&P WOW ich bin beeindruckt! Ich denke kaum, das Windows Phone 7 Überlebenschancen hat, da braucht man sich nur die Konkurrenz ansehen.
 
GodCast: Und wie lange hat es gedauert, bis Apple Copy+Paste nachgerüstet hat...!?
 
Warum hatet jetzt jeder wondows phone 7? nur weil Nokia jetzt wert drauf legt?
Ich habe momentan ein Android will aber zu Windows Phone 7 wechseln weil mir die Bedienung dort Spaß macht und es wenigstens geupdated wird, flame on
 
Sollte RIM nicht auch schon lange weg sein, wenn es nach den Usern hier geht?
Oder Apple? Sollte das iPhone nicht auch lange dem Erdboden gleich sein?
Mit seiner immer veralteten Hardware, schlechten Funktionen und seinen Einschränkungen?

Überlegt doch bitte, bevor ihr postet. Es geht den Massenmarkt Kunden um ein einfaches Bedienkonzept, sie wollen Komfort. Und Apps. Und wenn Windows Phone 7 bei letzten nachrüstet und dazu noch die Geräte vielfältiger und günstiger werden, dann könnte es sehr erfolgreich werden.
 
Falcon schrieb:
GodCast: Und wie lange hat es gedauert, bis Apple Copy+Paste nachgerüstet hat...!?

Apple darf das, und als C&P nicht verfügbar war, hat man es einfach NICHT GEBRAUCHT :D

Ich hoffe WP7 wird punkten!

Ich wieder mal nen Nokia .. kA wieso .. aber meine ersten 5-6 Handys waren nunmal alles Nokias :D

Nokia 32 und 3310 <3<3:king:
 
eikira schrieb:
naja. man kann sagen was man will wp7 läuft dafür pervers flüssig auf den geräten!
da kann android nur davon träumen, ja auch iphone besitzt nicht diese "rasantheit".


Moment!

Ma iPhone 4 gesehen mit 4.2.1?
Das rennt wie sau das Ding
 
Ich bin der Meinung, dass Windows Phone 7 schon Potenzial hat, wenn sie den Nutzern ein bisschen mehr Freiheit lassen würden (sind allerdings nicht so schlimm wie Apple). Bestes Beispiel: die nicht wechselbare SD-Karte. Aber es ist wirklich geil zu bedienen und bei den zentralen Updates und den Mindestanforderungen für die Hardware könnte sich auch Google noch was abgucken, wobei das ja bei 3.0 scheinbar auch anders aussieht!
 
Zurück
Oben