Notebook gesucht...

moehre85

Newbie
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
5
hey,


ich suche ein Notebook, welches gut zum arbeiten, aber auch zum spielen geeignet ist. Es sollte auf auf 15 Zoll hinauslaufen, damit ich es auch mal mit zur Arbeit nehmen kann. Zuhause hab ich dann einen Bildschirm zum anschließen.
An Geld wollte ich um die 600 - 700€ ausgeben.
Was empfiehlt sich denn an Prozessor, Grafikkarte und Speicher? Akkuleistung ist nicht wichtig. Bisher habe ich noch kein Notebook, gibt es Marken die besonders empfehlenswert sind bzw auf was sollte man achten!? Danke schon mal für anregende Antworten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht schon ein hätte würde ich womöglich diesen hier kaufen:

Notebook

Vorallen USB 3.0 finde ich interessant :D


Und hier kannst mal die mobilen Grafikkarten dir anschauen:


Mobile Grafikkarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du denn damit spielen und wie gut sollen die Spiele darauf laufen?
 
zb ein packardbell ipower, immens stark, vollaustattung und kriegt man gebraucht zwischen 750 und 880€...
Der hatn intel q9000 mit 4 kernen @ 2ghz, 4 gb ram, 2 festplatten @ 320 gb und blueray.. als grafikkarte ne geforce 260 gtx!
 
spiele zum beispiel gerne fußballmanager von ea oder online spiele. die sollten schon problemlos laufen, also nicht ruckeln oder so
 
Zurück
Oben