Windows 7 Installationscd erstellen?

noaddress

Newbie
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1
Hallo
Ich bin neu hier, wie auch in der Windowswelt...
Nun meine erste frage an euch: wie kann man eine windows 7 64 bit instalationscd erstelen, wenn das Windows vorinstalliert war, und keine Installationscd mitgeliefert wurde? Ist eine recovery cd das selbe? ein Systemreperaturdatenträger auch?
wäre gut, wenn es möglich wär, eine installationscd zu machen, falls ich mal ne neue Festplatte reinhängen will oder die alte formatiert wird...
 
Die RecoveryDVD ist das gleiche.

Grüße.
 
das geht so nicht! recovery CD, damit astellst du den auslieferungszustand her, mehr nicht. Systemreparatur CD, damit reparierst du nur das windows. ich hab auch einen laptop, ärger mich auch darüber. hab wie du KEIN windows 7 auf CD.
 
du musst ne recoverycd erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben