News MWC: Aussteller zeigen Bluetooth-Zubehör und Gadgets

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Abseits der großen Neuankündigungen der Smartphone- und Tablet-Hersteller gibt es auch einige Neuheiten und interessante Produkte aus dem Bereich des Zubehörs und der sogenannten Gadgets. Gerade beim Thema Bluetooth kann man aber auch eher ungewöhnliche Dinge entdecken.

Zur News: MWC: Aussteller zeigen Bluetooth-Zubehör und Gadgets
 
Juhuu!

ALLES ist besser mit Bluetooth!

:D
 
hm...

Die BT Tastatur gibt es schon seid 3-4 Monaten bei Pearl.

Aber mit so einem Heli durch die Bude sausen ist schon cool :)
 
Mal sehn wann was dem LiveView vergleichbares kommt.
 
Jawohl, ein Bluetoothheli mit Smartphone als Fernbedienung wäre schon ein schönes Spielzeug. :)
 
wer´s braucht, bluetooth nutze ich so gut wie garnicht. geht doch alles auch über wlan...

ok, der heli ist ganz nett...
 
Xpect schrieb:
Mal sehn wann was dem LiveView vergleichbares kommt.

Bitte nicht vergleichbar, sondern besser :D Wäre aber wirklich interessant! Evtl. weniger aufdringlich im Design, mehr wie eine hochwertige Uhr!
 
Everything is better with Bluetooth

Aber im Ernst, das Einzige wozu ich bisher je Bluetooth verwendet hab ist die Verbindung der Wii-Controller mit dem PC. ;) Vorher hab ich es nie gebraucht, und auch seitdem nicht für irgendetwas anderes verwendet.

Nicht, dass es mich interessieren würde, wie ein Gerät angebunden wird, Hauptsache es funktioniert. Hat sich nur einfach nie ergeben.
 
Also ich nutze BT total viel =)

BT-Drucker
BT-Maus
BT-Tastaturen
BT-Joypad
BT-Headset
BT-Audio Receiver am AVR
BT-Lautsprecher Set in der Küche :)
BT-Freisprecheinrichtung inkl. Audio Receiver zum Autoradio

OMG
 
Zurück
Oben