Inkrementelles Backup Tool

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
407
Hallo Leute :)

ich suche derzeit ein gutes aber kostenloses Tool, mit dem ich Inkrementelle backups machen (like TimeMachine in Mac OS X). Es sollte nur die funktionen wie TimeMachine haben.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus
Teh_Pwnage
 
Welches BS?

Falls du Windows meinst (xp/vista/7), da gibts ein Onboard Backup Tool das das machen sollte...

Einfach in der eingebauten Hilfe von Windows nachlesen!
 
Was willste denn backupen. Flie based oder System based?

Ich nutze recht gerne Acronis.
 
Oh, ja, das wusste ich nicht :)
Ich werde mal schauen, wie die Tools sind :)

Aber danke für deine Hilfe

Edit:
Sorry emm, ich nutze Win 7 und möchte gerne ein System Based Backup machen
 
ike TimeMachine in Mac OS X

klang von Anfang an nach Mac OS aber ok.

Wie erwähnt die Windows Tools oder eben Acronis True Image -> Komme aus dem IT Bereich und wir nutzen dieses Programm zu 70% der Kundensicherungen. Warum?

- Zuverlässig
- Recht schnell was die Sicherungszeit betrifft
- gut Komprimierte Backups bei angenehmer Geschwindigkeit

In dem Sinne einfach zu empfehlen
 
Komme btw auch aus der IT und nutze wie gesagt Acronis.

Jedoch!!!

Ich nutze es nur im Abgesicherten Modus (Startmenü), da die "Vollversion" (hat nix mit dem eigentlichen Sinn des Begriffs zu tun) bei unseren Systemen immer den Geist aufgibt und sich aufhängt.
 
Ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich das erste tool vom ersten poster installiert, pc neugestartet dann kam die installation vor dem eigentlich teil wo sich windows lädt. Dann war das fertig und jetzt egal wann ich meinen PC starte, kommt immer die meldung bitte gültige boot festplatte festlegen. das habe ich dann gemacht und obwohl alles richtig ist kommt die fehlermeldung wieder :( ich habe keine lust windows neu zu installieren : ( das sind echt wichtige daten drauf und deswegen wollte ich ja das backup machen :(
 
Geh ins BIOS und gucke mal ob dort bei der Bootreihenfolge oder bei der HDD Reihenfolge was verändert worden ist. Wenn ich dort die HDDs umtausche kommt bei mir die selbe Meldung. Einfach mal nachhschauen.
 
Ich habe aber alles richtig eingestellt. Meinst du jetzt ich soll die anders rum als anstatt an die erste stelle an die 2 stelle oder wie?
 
Ne du sollst gucken ob die HDD (auf der das OS drauf ist) auf Position 1 steht, ist dies der Fall und der Fehler tritt immernoch ein, stelle diese HDD auf den zweiten Platz. So funktionierts nur bei mir !
 
Oh okay. Ich werde mal gucken was sich machen lässt.


Edit: es klappt leader nicht :( hat jemand ne andere Idee. Weil ich echt keine Lust hab mein System neu zu installieren
Ergänzung ()

Anscheinend hat das sch**** Tool meinen bootsdecks zerschossen :( hat jemand vielleicht ne Idee? Ich habe es schon mit cmd Versucht allerdings Erfolglos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben