News 4,8"-Smartphone und „Honeycomb“-Tablet von Acer

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Zwei eher vom Standard abweichende Neuheiten zeigt Acer auf dem aktuellen Mobile World Congress. Dabei handelt es sich um das Android-Smartphone „Smart“ und das Tablet „Iconia A500“, beide mit Aluminium-Unibody und der jeweils aktuellsten Android-Version.

Zur News: 4,8"-Smartphone und „Honeycomb“-Tablet von Acer
 
schon witzig die kombination von metal gehäuse und tegra 2 habe ich eben bei htc vermisst und finde sie nun bei acer. mh hätte mir nie gedacht das ich acer htc vorziehe. mal sehen wie sie sich am ende in nem test schlagen.
 
Warum nicht gleich 10 Zoll? Dann kann man es wie Ghettoblaster auf der Schulter tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
flo.ct schrieb:
4,8-Zoll - exklusiv für HipHoper?
Immer noch 0,2" kleiner als mein Dell Streak.
Und hat eine höhere Auflösung, was ganz fein ist.
Ich wünsche mir immer noch ein Tablet mit 5.5 bis 6.5" oder irgendwo dazwischen.
 
Ich finde 3,5 Zoll schon grenzwertig. Menschen mit kleinen Händen können es kaum greifen.
 
8 Megapixel Kamera auf der Vorderseite? Ist das ein Fehler oder eine mir nur unbekannte Neuheit?
 
WTF?
3.5" ist in etwa so groß wie eine Kreditkarte/Bankkarte . . eventuell MINIMAL größer . .
Ich hab KEINE Probleme mein Streak zu halten, und ich habe nicht mal so große Hände.
 
das ding wiegt ja fast soviel wie ein ipad. von der haptik her sieht das aber nicht schlech aus.
 
Busta Rhymes schrieb:
JEs wird Käufer finden, vor allem wegen der Auflösung!
Hat aber keine höhere Pixeldichte, mit 1.024 × 480 ist es nur im 21:9 Format. Bei den meisten Spielen/Filmen ist die Abweichung vom Standardformat wohl eher ein Nachteil. Beim Scrollen im Querformat bringt es auch keine Vorteile ...

Das Tablet mit dem Aluminiumbody sieht aber vielversprechend aus, der Preis ist jetzt auch nicht aus der Luft gegriffen ...
 
Ich hab ein SGS mit 4" und das finde ich für die Hosentasche schon sehr am maximal erträglichen.
Wäre mir glaub ich auch zu groß.
 
Das Tablet klingt nach einer spannenden Alternative zum Samsung Galaxy Pad 10.1.
Die Frage ist nur wann es wirklich erscheinen wird.
 
Jorwell schrieb:
Ich finde 3,5 Zoll schon grenzwertig. Menschen mit kleinen Händen können es kaum greifen.
Wogegen ich als jemand mit relativ großen Händen mich über solche Geräte freue. Mein DHD finde ich wunderbar, kleiner würde ich es nicht haben wollen. :)

Ist halt Geschmackssache.
 
OC-Beginner schrieb:
8 Megapixel Kamera auf der Vorderseite? Ist das ein Fehler oder eine mir nur unbekannte Neuheit?
Ist tatsächlich mal was ganz neues. Nein, Spaß beiseite, war ein Fehler, wurde korrigiert. Danke für den Hinweis!
 
21:9 Format hm? Mal was anderes. Gibt sicher leute die Gerne Filme auf dem Handy gucken ;)

4.8" Fände ich eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn ich mein Xperia X10i mit 4" Angucke, dann denke ich schon manchmal, 5" Wären gar nicht so viel grösser, und ich trage ja auch nicht täglich Jeans wo das Handy nur in die Hintere Hosentasche passt.
 
Beim Tablet gibts die neue Technik - Micro-OSB ...
Frei übersetzt: Oldenburger-Schützen-Bund xD -> Netter Anschluss, an die Schützenwelt^^, damit kann man dann das Smartphone auf sein Gewehr stecken und digitale Zielerfassung machen^^

Das kann ja sicherlich nicht sein! :D

Hinweis an die Redaktion, bei den ganzen tollen Geräten, kann man sich ja auch mal schnell vertippen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben