Sammelthread mit Bart - Naß/Trocken, gestutzt, gerubbelt

Re: Womit rasiert ihr euch ?

Zitat lordZ:
Habt ihr schon gehört: Vom Mach 3 Turbo kommt jetzt eine Revision mit Batterie heraus (der erste Elektro-Nassrasierer der Welt). Es werden irgendwelche Schwingungen erzeugt, welche eine gründlichere Rasur zur Folge haben soll ... lol

Wo hast du die letzten Jahre verbracht? :D
Elektrische Nass/Trockenrasierer gibt es nun schon beinahe mehr als 5 Jahre, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...

Panasonic, Phillips u.s.w.

Also nicht traurig sein, vielleicht entdeckste ja doch noch ne Weltneuheit.. :streicheln:
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

ToXiD schrieb:
Zitat lordZ:


Wo hast du die letzten Jahre verbracht? :D
Elektrische Nass/Trockenrasierer gibt es nun schon beinahe mehr als 5 Jahre, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...

Panasonic, Phillips u.s.w.

Also nicht traurig sein, vielleicht entdeckste ja doch noch ne Weltneuheit.. :streicheln:
Da er aber nix von einem elektronischen Nass/Trockenrasierer gesagt hat, ist das ziemlich egal! ;)

Es ging nur um einen elektronischen Nassrasierer!! :D

Benutze übrigens nen Mach3 mit oder ohne Schaum. Geht beides aber ohne nur unter der Dusche, wird sonst zu trocken. :)
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

ToXiD schrieb:
Wo hast du die letzten Jahre verbracht? :D
Elektrische Nass/Trockenrasierer gibt es nun schon beinahe mehr als 5 Jahre, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...

Panasonic, Phillips u.s.w.
die gibt es sogar schon seit mehr als 15 Jahre
kann mich noch an TV Werbung von Panasonic, für ihre Naß/Trocken Rasierer, erinnern da war ich Kind/Jugendlicher
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

ich habe angefangen mit nem wilkinson protector und als ich dadurch zu viele pickel gekriegt habe, hab ich mir nen braun trockenrasierer gekauft, den ich immernoch nutze!
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Hallo,

Ich benutze nen Braun Trockenrasierer :)
Aus dem Grunde weils sehr schnell geht ;)

Ihr mit euren "Mach 3" dingern :rolleyes:

mfg
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Für das Beste im Mann benutze ich natürlich den Gilette Sensor Exel.
Grund: Mach 3 ist mir zu hoch (von den Klingen her ;) ) und die 3 Klingen haben auch nicht besser rasiert als die 2 vom Sensor. Wilkinson hab ich einmal probiert und gleich weggeschmissen. Damit bin ich überhaupt nicht klargekommen. Bei der Trockenrasur hab ich das Gefühl gehabt das es nicht gründlich war.

Ich rasiere mit dem Strich sonst ist mein Hals im Eimer.
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

TURRICAN schrieb:
Für das Beste im Mann benutze ich natürlich den Gilette Sensor Exel.

1. am Mann
2. Und was benutzt du im Gesicht ? :evillol:
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

zu 1. Im Mann kann Mann damit auch was machen. Empfehle das Buch "Selbstoperieren mit Haushaltsmitteln leicht gemacht" :lol:

zu 2. Seit wann rasiert Mann sich im Gesicht? Ich dachte vom Hals abwärts.
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Ich rasier mich mit nem Männerrasierer. Is von Wilkingson, hab aber keine Ahnung wie der genau heißt.
Und nein, nicht im Gesicht ;)

Rasierschaum hatte ich am Anfang verwendet, mittlerweile mach ich alles trocken und mit billigen Klingen. Funktioniert bis jetzt ganz gut.
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

ui, hat sich ein Mädel in den Rasierfetischisten Thread gewagt :D

naja, gibt auch Damenbärte :lol:

also bei Dir eher dann Beine, Achseln und eventuell... ;)
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Gilette Sensor Excel, geht bei mir am besten...

@Gonzo: an was Du wieder denkst...
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Ich rasier nicht viel an mir weg. Achseln und Intimbereich. Das war alles. Arme und Beine brauch ich nicht zum rasieren, weil man die paar blonden Häärchen fast nicht sieht. Zudem mag ich das nicht wenn alle Mädels gleich aussehen (alle rasiert...).
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Also ich habe einen Mach 3 Turbo (in Blau) und bin damit absolut zufrieden !

Ich rasiere mich mit Nivea Schaum und gegen den Strich, ich erreiche da eigentlich immer ein ordentliches Ergebnis :D
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Hi!
Also ich nehme die BIC Einwegrasierer. Früher hab ich auch Mach3 gehabt, musste aber die Klinge sowieso jedesmal wechseln. Auf Dauer war das aber zu kostspielig. Klar Bic ist am Anfang totaler Mist, aber nach den ersten paar hundert Rasuren gehts eigentlich

:D
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Kurz und knapp: Ich hasse rasieren in jeder Form! Ob nass, trocken oder - dank Philips - eine Mischung hieraus; es bedeutet immer wieder Elend und Leiden!
Ein Glück habe ich eine recht zurückhaltenden Gesichtshaarwuchs und eine nicht soo repräsentativen Job, sonnst müsste ich das wohlmöglich täglich über mich ergehen lassen.
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Na,Na manche Mädels stehen auf nen schön kuscheligen Vollbart :kuss:
Ausserdem is das im Winter schön warm im Gesicht.


Je oller desto doller :D
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Eben, Geschmäcker sind ja verschieden.
Aber ich stehe auch mehr auf unbehaarte Gesichtshaut. Trotzdem, gegen einen stylischen Bart ist ja nichts einzuwenden ;P
Täglich rasieren kann morgens zwar sehr zeitaufwendig sein, aber wer schön sein will muss leiden *gg* man gewöhnt sich dran.
Gegen den Strich rasieren is besser, geht schneller und sieht auch besser aus. Auch wenn die Haut so eher verletzt werden kann. Egal, wenn, dann ordentlich =D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben