Sammelthread mit Bart - Naß/Trocken, gestutzt, gerubbelt

Re: Womit rasiert ihr euch ?

Ich nutze einen Wilkinson Protector 3D mit Nivea Rasiergel und rasiere gegen den Strich...

Ist der Mach 3 wirklich so gut? Mir wurde immer von dem abgeraten, da der kein Gitter hat.
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Hi auch.

Ich benutzte seit geraumer Zeit einen Gilette Mach drei und bin sehr zufrieden damit ( und meine Freundin auch...) Und rasieren tu ich in die Richtung, die mir grad in den Sinn kommt, aber meistens gegen die Wuchsrichtung, wird dann glatter...

Tschö
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Ist der Mach 3 wirklich so gut? Mir wurde immer von dem abgeraten, da der kein Gitter hat
Wenn du den Rasierer in die Richtung bewegst für die er konzipiert wurde dann braucht du kein Gitter ;) .
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Wenn es gut werden soll mit nem Mach 3 Turbo und wenn es schnell gehen soll mit nem Philishave Cool skin
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Gilette Mach 3 (in BLAU :D) mit Klingen des Turbo, wobei man sagen muss das die normalen Klingen des Mach 3 besser waren da sie länger hielten! :daumen: :)
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

lordZ schrieb:
Nass - Mach 3 Turbo - Gilette Rasiergel - zuerst mit und dann nochmal gegen den Strich, dass wirklich das letzte Stoppelchen gründlichst vernichtet wird! :lol:
Der größte Nachteil: Die Klingen sind so verdammt teuer, ich benutz die deshalb Monate lang, da tuts schon richtig weh! Naja, eigentlich weil ich zu faul bin neue Klingen zu besorgen ... ;)
Perfekt, so mach ichs auch. :)
Der Text hätte echt von mir sein können, denn sogar die Eigenschaft, zu faul um Klingen zu besorgen und zu wechseln, finde ich bei mir wieder. :D

Habs einmal mitm Rasiermesser probiert, aber auch ganz schnell wieder gelassen. ^^
Das ist mir eindeutig zu aufwendig. Trocken rasieren dauert mir irgendwie zu lange und ist nicht so gründlich.

mfg Simon
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Simon schrieb:
Habs einmal mitm Rasiermesser probiert, aber auch ganz schnell wieder gelassen. ^^
Das ist mir eindeutig zu aufwendig.
Also mir war das entschieden zu gefährlich! :D Nach einem Versuch sah ich aus, als sei ich durch eine Glasscheibe gelaufen. :)

Mit einem Protektor 3D und Nivea Rasierschaum habe ich ein paar Variationen zu bieten, aber letztlich läuft es auf das gleiche wie bei meinen beiden Vorrednern hinaus. Inklusive der Faulheitsproblematik. ;)

Trocken habe ich ganz am Anfang mal probiert, da habe ich immer die Hälfte vergessen und für meine Haut war´s auch nicht toll.

Rasiertechnisch ist mir aber immer noch das Wochenende am liebsten, da lasse ich das dann ganz gerne ausfallen. ;)

Ciao, Tiguar
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

ich hab nen gielette (ka wie man des schreibt)
so ein standard ding halt.

benutz immer rasiergel, hält viel länger als schaum.

manchmal unter zeitdruck neh ich auch garkein rasiergel und rasier mich mit dem nassrasierer trocken :-)
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Gonzo71 schrieb:
vieleicht Haare auf den Zähnen? :evillol:

Oder Arschhaare zum Rauchen :D

(beliebtester AGA Witz der Ausbilder der 3. Kompanie PiBtl 320 im August/September 2001)
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Rasiergel + gilette irgendwas. Wenns schnell gehen soll mit dem Langhaarschneider schnell alles abschrappen und mit 3-Tage-verschnitt rumlaufen.
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

gilette mach 3 ist wirklich top. ob turbo oder nicht. das in verbindung mit nivea rasierschaum (nicht gel) kann ich nur empfehlen. allerdings ist ein 4er pack klingen dafür eht mal teuer...ich glaub 10€ oder so...total krank.

ich hab das so gelöst dass ich die alten klingen sammel und wenn ich alle paar wochen meinem vater über den weg laufe, er mir neue dafür gibt :) er meint es macht ihm nichts aus sich mit den gebrauchten zu rasieren. für ihn langen die....na denn :p

ps: scheiss auf gitter, ist nur was für weiche puss.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Trocken Rasur bei Braun :D

Und womit reißt ihr euch die Nasenhaare raus- Finger oder Pinzette :confused_alt:

Auch nee gute Frage :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Womit rasiert ihr euch ?

sehr gute frage :p

eigentlich soll mans nicht machen, aber ich benutze die "P"inzette...
nicht machen sollte mans weil die härchen in der nase ja auch ihren sinn haben, zB gegen staub, pollen etc pp...aber sobald die auch nur 1 mm rausgucken find ichs echt ugly :D also raus damit

für zartbeseitete gibts auch einen extra nasenhaarschneider. :o
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Ups, Binzette sah auch irgend wie komisch aus
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Otternase schrieb:
Und womit reißt ihr euch die Nasenhaare raus- Finger oder Pinzette :confused_alt:
Das Problem hab ich zum Glück nicht, bleibt alles schön in der Nase.
 
Re: Womit rasiert ihr euch ?

Die Zeit kommt noch :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben