After Effects ruckelt

milan99

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
10
hi,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich ein Projekt mit Adobe After Effects Cs4 anschauen will, dann ruckelt das Vorschausbild extrem! Ich glaube, dass das Programm die Frames alle einzeln lädt! Unter dem Bild erschient immer in gleber Balken! Ich schaue das Projekt immer mit 24 oder 15 fps an! Aber immer dasselbe!

Mein System:
AMD x6 1090T
ATI 6950 HD
Gigabyte Ga-870-A
4GB Ram von Kingston

So, wie kann ich das Problem nun beheben?
 
Da Zauberwort heißt RAM-Vorschau! ;)

rampreview-2.png
 
Die RAM-Vorschau ruckelt so gut wie immer, da je nach Einstellungen der Rechner das 1:1 nicht schafft. Deshalb lässt man das "Vorrendern" und schaut es beim zweiten Durchlauf an.
 
1. Falsche CPU(nicht schlimm)
2. Falsche GPU(sehr schlimm)
3. zu wenig RAM(je nach Projekt)

Echtzeit Rendern/Vorschau geht nur per CUDA = Nvidia Karte
 
du kanns auch die taste "0" auf dem ziffernblock drücken um das preview vorzurender... mit "." kannste auch nur den sound rendern...

mfg belgee
 
Marius schrieb:
1. Falsche CPU(nicht schlimm)
2. Falsche GPU(sehr schlimm)
3. zu wenig RAM(je nach Projekt)

Echtzeit Rendern/Vorschau geht nur per CUDA = Nvidia Karte

Das ist falsch, AE nutzt "nur" OpenGL. klick
 
Jau, ich finds auch schlimm wenn die Leutz bei der Frage nach ner Render CPU gleich X6 schreien, weil hat 6 Kerne! ;) Aber das ist OT, sry!
 
Zurück
Oben