Ashampoo slideshow studio produziert net

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo, wer kennt sich mit dem Programm aus?
Gibt es als freeware über chip, computerbild etc, bilder und musik können ausgesucht werden, übergänge gesetzt werden, auch eine vorschau des kompletten streifens im programm funktioniert, klickt man auf produzieren erscheint "analysiere video 0%" und dann läuft der vortschrittsbalken voll mit dem text produzieren abgebrochen.
sowohl mail an chip als auch ashampoo als auch die google suche brachte mir nix, weiss hier jemand woran es liegt?

Bin auch dankbar für freeware alternativen, also wirkliche, net so scheinfreeware wo bei 45 bildern dann "in der freeware version ist der clip auf 10 bilder beschränkt" oder so steht.
DANeh
 
Hi,

versuche es doch mal mit drei gleich großen Bildern zu erstellen.

In welchem Format soll es denn ausgegeben werden? (Ausgabeformate: MPEG-1, -2, -4,)


Ps. Meinst du dieses Progi? Vollversion: Ashampoo Slideshow Studio 2010
Hinweis: Um die Vollversion in vollem Umfang nutzen zu können, müssen Sie sich am Ende der Installation mit Ihrer E-Mail-Adresse beim Hersteller registrieren.

Hast du dich registriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar bin ich registriert, die bilder sind alle gleich gross vom handy und er zickt ja schon im ersten bild, zudem hab ich mich natürlich registriert, format ist wmv standard, kannst ja net ändern?
 
welche Größe haben deine Bilder?

wmv Standard? Versuche mal Bilder mit der Größe 704 x 576 Pixel oder auch 352 x 288 Pixeln
 
also mit 25 bildern macht er es noch, mit 45 net mehr, kindergarten
 
dafür ist es schließlich umsonst, was erwartest du?
Du kannst das Progi ja kaufen, dann gibts auch mehr ...
Oder du nimmst Movie Maker, der kann das auch, mit viel mehr Bilder und umsonst.
 
Na sorry, aber kein Hinweis und nix, einfach ne Fehlermeldung nachm erstellen und die Vorschau geht ja auch, da steht Vollversion registriert, aber seien wir mal ehrlich, burning studio elements, magic uninstall, firewall und was da noch so an freeware von ashampoo kommt, meistens endets doch im revo uninstaller weil eins der ashampoo programme toller als das andere ist
 
Zurück
Oben