13" notebook mit spanischer Tastatur? ~4-500€

hardblogger

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
702
Hallo,

ich suche ein Notebook mit spanischer Tastatur, bzw. der möglichkeit diese nachzurüsten.
Größe wären etwa 13" schön.

Leistungsmäßig wird nichts großes benötigt, wird ein surf und unterwegs rechner.

Lange Akkulaufzeit wäre toll.

Preisbereich so bis 500€ Obergrenze würde ich sagen.



Eigentlich finde ich das Lenovo think pad Edge 13" wirklich toll, allerdings werden in spanien nur die teureren konfigurationen verkauft, was ich bisher so gesehen habe...

Würde mich freuen, falls jemand einen Tipp für mich hat!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
auch eine möglichkeit. mit einem x61 bin ich jobmäßig unterwegs. ist ganz nett, aber das fehlende touchpad stört, der normale akku ist nicht der dollste und eigentlich wäre mir was neues am liebsten...
hat vielleicht noch jemand einen Tip? gibt es denn nirgendwo laptops mit anderen regionalisierungen?

danke
 
NBWN bietet auch Geräte (Lenovo) mit anderen Regionalisierungen an, aber Spanisch haben sie momentan scheinbar nicht im Angebot.
 
schade, NBWN antwortet nicht auf meine anfrage nach spanischen notebooks.

noch jemand einen Tip?

Ganz allgemein: welche Marke? ich dachte an HP, Lenovo, Acer.
Und welche CPUs sind derzeit in diesem Preisbereich zu empfehlen? Intel scheint ja in sachen mobilitaet schon noch die nase vorne zu haben...

Danke
 
Zurück
Oben