Guten Tag.
Eine Kundin hat das Problem, dass avast! - wenn die Kundin Outlook schliesst - meldet, dass der Mailschutz nicht aktiviert ist.
Ich habe die Einstellungen beider überprüft und avast! neu installiert. Es gab keine Veränderung.
Des Weiteren wurde der PC mit Malwarebytes auf Viren überprüft. Laut dieser Software ist der PC sauber.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht und / oder weiss, was ich noch versuchen könnte?
Wichtige Info: Outlook startet automatisch mit Windows.
MfG | eightcore
Eine Kundin hat das Problem, dass avast! - wenn die Kundin Outlook schliesst - meldet, dass der Mailschutz nicht aktiviert ist.
Ich habe die Einstellungen beider überprüft und avast! neu installiert. Es gab keine Veränderung.
Des Weiteren wurde der PC mit Malwarebytes auf Viren überprüft. Laut dieser Software ist der PC sauber.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht und / oder weiss, was ich noch versuchen könnte?
Wichtige Info: Outlook startet automatisch mit Windows.
MfG | eightcore