Neue GTX 560?

rNi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
73
hi,
wie der titel schon sagt, will ich mir eine GTX 560 zulegen, nur von welchem hersteller?
Im moment habe ich eine Gainward 4870 512 mb gold edition, die reicht leider nicht mehr für die neuen spiele, denn ich habe mir im Juli 2010 einen 22" (55.88cm) Samsung SyncMaster 2233RZ geholt.

sys:
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650
MainBoard: P5Q-PRO
RAM: 2048 MB OCZ
 
R3DN4X schrieb:
Eine PoV GTX 560 Charged + 2GB Ram.

*unterschreib*

solange du 29,5cm Platz hast im Gehäuse natürlich. Die Karte ist eher lang, aber sie ist die beste GTX 560 auf dem Markt.
 
Ich würde auf jedenfall nochmal 2Gb Ram bei dir reinstecken und kann dir die Gainward GTX560 'Phantom' empfehlen weder im Idle noch unter Last zu hören echt Top und ist vergleichsweise kurz wie das Referenzdesign!

Kostet aber dafür etwas mehr. Läuft auf Standard-Takt! Gibt auch eine 2 GB Variante!

Was für eine Netzteil hast Du? Wichtig einige haben zu wenig Power für die GTX560!
Gab schon ein paar Posts mit NT Problemen hier!
 
Die Karte die Pasipas96 dir empfohlen hat ist höchstwahrscheinlich relativ laut, weil: Ich hab die GTX570 GLH http://www.tweakpc.de/gallery/data/533/gainward_gtx570_glh.jpg und die ist alles andere als leise! Außerdem wurde mir von zwei Leuten, die diese Karte haben berichtet, das sie relativ laut ist.

Die beiden Karten die Sylvestris dir empfohlen hat sind Top. Von der Gigabyte habe ich zwar schon von Usern gehört, das es passieren kann das der Lüfter rattert, allerdings waren das Garantiefälle wovon ich mich nicht abschrecken lassen würde ;) denn ein Chiptakt von 900 statt 822Mhz sind schon ein paar Prozent Leistung mehr.
 
Evga 560 FPB , im Idle sehr leise, beim spielen schon leicht hörbar wenn man direkt daneben sitzt, aber es ist noch leise, ne leisere 560 gibts nicht
 
@Soulfly999
Enermax Liberty 500 Watt
 
Richtig leise unter Last geht nur mit nem andren Kühler, welchen naja weiss ich uach noch nicht^^
Wechseln darfste de nur bei EVGA=>evga
ICh find das bei Spielen nicht leise, es ist deutlich wahrnehmbar bis leicht störend (okay mein case ist nicht gut belüftet und vll machts dem referenz kühler was das die graka falsch rum drin sitzt).
Man muss aber sagen, dass es gegen alles andere was an Referenz Kühlung am Markt ist wunderbar abschneidet, ist ne Frage des Anspruchs:D

Achja bei evga gibts n 30%Lüfter Bios frei Haus sozusagen und das kannste aus WIndows raus flashen, ist auch die beste Lösung gegen die unnötige Sperre von 40%von nvidia aus vorzugehen damits im idle total leise ist (is es).
 
Zurück
Oben