Suche Notebook Preis ca. 700€

Nebelwald

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
114
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Notebook kaufen. Es sollte folgende Ausstattung mitbringen.

Ich bin viel Unterwegs und von daher sollte das Gerät lange Akkulaufzeit haben, leicht und nicht so groß sein, also 13 - max. 16. Zoll. -> Mobil
Das Gerät wird zum surfen, Filme schauen und Musik hören verwendet (75%). Auf dem Gerät sollte man auch Spiele spielen können, das ist auch wichtig, aber es müssen NICHT die neusten Games auf höchster Einstellung laufen. Ist für den Preis auch einsehbar (25%). -> Multimedia

Also Leistungstechnisch: 4GB Ram, CPU i5 oder so. Bei der Grafikkarte habe ich keine Ahnung was bei Notebooks ANSTÄNDIG ist. Festplatte ist mir egal. Hauptsache sie ist leise.

Anschlüsse: 4x USB-Ports, HDMI (oder DVI)

Sonstiges: Webcam, integriertes Micro., Bluetooth, Wlan, das ganze Standard zeug eben. Farbe und Design ist sonst egal. Windows 7 64 Bit.

Das sind dann mal so meine Vorstellungen, ich hoffe mir kann jemand ein paar gute Vorschläge bringen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben