ASUS G73SW Termin

J0tunhe1m

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
20
Hallo.

ich würde mir bei Erscheinen gern ein ASUS G73SW kaufen. Leider bin ich im Moment etwas verwirrt. Erst hieß es, es könne bis April dauern, bis die Notebooks mit Sandy-Bridge-Architektur wieder produziert werden. Dann ließ Intel verlauten, die Chipsätze bereits korrigiert zu haben und liefert sie seit dieser Woche aus. Nun sehe ich, dass viele Händler für den ASUS G73SW den Termin 15.03. angegeben haben. Das halte ich auch für realistisch, allerdings wird er bei einigen anderen Händlern schon ausgeliefert:

http://www.conrad.de/ce/ProductDeta...productcode=876659&zanpid=1473345688091022336

Nein, CONRAD ist nicht der einzige Händler, der den ASUS im Programm hat. Zudem erscheint mir der Händler auch als seriös und Intel hat doch auch verboten, Notebooks mit fehlerhaften Chips auszuliefern.

Was denkt ihr darüber? Wisst ihr genaueres über den Erscheinungstermin? Eigentlich würde ich mir das Gerät sehr bald zulegen wollen.
 
Hey Saviour,

das ist der G73JH. Dieser hat kein Sandy Bridge und eine Grafikkarte von Radeon. Es ist der Vorgänger des G73SW und daher von dem Chipproblem nicht betroffen. Ich möchte mir aber gern den G73SW mit SB und GTX460M kaufen.

Edit: Ups...übersehen. Tut mir Leid.

Vorgestern war der Liefertermin bei CONRAD aber noch im März. Das ist das, was mich verwirrt :/
 
Ich ringe selbst noch mit mir, ob es ein ASUS und ein Schenker wird.

Es stimmt, dass die Leistung beim Schenker besser ist, allerdings finde ich das Design sowas von potthässlich, da gefällt mir das ASUS bei weitem besser. Zudem hat das ASUS auch die besseren Testergebnisse im Bezug auf Hitze- und Lautstärkeentwicklung.

Natürlich, die 470M ist schneller als die 460M. Allerdings muss ich das Notebook auch jeden Tag anschauen :D
 
Zurück
Oben