News MWC 2011 schließt Pforten mit Rekordzahlen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die Leitmesse der Mobilfunkindustrie konnte in diesem Jahr neue Rekordwerte erzielen. Laut Angaben des Veranstalters – der Global System for Mobile Communications Association, kurz GSMA – und der zuständigen Messegesellschaft Fira de Barcelona verzeichnete die Messe insgesamt mehr als 60.000 Besucher.

Zur News: MWC 2011 schließt Pforten mit Rekordzahlen
 
Nahasapeemapetilon schrieb:
streng genommen, weniger als 1 qm / besucher ;) war's da sehr eng? ;)

(jaja, ich weiß, mehrere tage und so..)

Hehe, sowas ähnliches dachte ich mir auch :D

News schrieb:
...München oder Paris...
Schade, könnte ruhig näher hier bei mir sein, das ist mir zu weit :)

Selbst Düsseldorf mit der boot ist mir mit zuviel Zeitaufwand verbunden...
 
gegen München hät ich nix, dann würd ich da auch mal vorbei schauen... auch wenn ich eigentlich ruhigere plätze mit mehr platz um mich rum bevorzuge :D

und cb, bitte wenn möglich fürs nächste mal nen besseres mic (bzw. die umgebungsgeräusche stärker rausfiltern)
 
München wäre ideal, zumindest wenn die MWC nicht wieder mitten in die Klausurphase fällt. Zu den Semesterferien schlage ich da drinnen dann mein Zelt auf und mache nichts anderes, als Smartphonebenchmarks zu den (bis dahin wohl Achtkern?) CPUs. Perfekt! :D

Achja, Gratulation zumsagenhaften Ansturm der diesjährigen Messe.
 
voraussichtlich das vorerst letzte Mal im spanischen Metropole.
Da sollte in der spanischen Metropole stehen.

BTT

Wenn man 60000 Besucher als viel erachtet, dann hat es nächstes Jahr sicherlich eine noch größere Steigerung, weil einfach derzeit der Fokus stark auf dem mobilen Bereich liegt.
 
Das ist schon erstaunlich wie ein so gesättigter Markt wieder
aufleben kann.
 
HardlineAMD schrieb:
Da sollte in der spanischen Metropole stehen.
Danke für den Hinweis, wurde korrigiert!

Wenn man 60000 Besucher als viel erachtet, dann hat es nächstes Jahr sicherlich eine noch größere Steigerung, weil einfach derzeit der Fokus stark auf dem mobilen Bereich liegt.
Nicht vergessen: Nur Fachpublikum hat Zugang. Bei einer weiteren Steigerung im nächsten dürfte sowohl das Messegeläne als auch die Metro aus allen Nähten platzen.
 
Das einzige Problem mit dem Besuch ist für mich der hohe eintrittspreis.. ich glaub unter 1000 € gibts da nicht wirklich ein Ticket..
 
Zurück
Oben