• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Eigene Klassen - "Schloss-Symbol"

äöü

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
31
Hallo,

hat noch jemand den Fehler, dass in der Klassenauswahl im Spiel (nicht im Klasseneditor) bei manchen der zusätzlichen Slots noch das "Schloss-Symbol" zu sehen ist, als ob diese gerade erst freigeschaltet worden wären?
Was kann man dagegen tun, Auswählen und Bearbeiten der Klassen funktioniert einwandfrei, aber die Symbole verschwinden nicht.

Link (Einbetten klappt irgendwie nicht)


Dank und Gruß
 
strange.. noch nie gehört davon, aber ich tippe mal spontan auf nen cloudsync bug ;) d.h. in dem aspekt wird die cloud nich richtig gesynct und daher denkt das game immer wieder das die custom classes neu sind und noch nich genutzt wurden..

falls es dies sein sollte (ich wüsste nicht was es esonst sein kann.. schließlich wird soweit ich weis das profil nur in der cloud abgelegt) kann man vermutlich nichts dagegen tun.. paar mal steam neustarten und versuchen.. vllt die datein von black ops überprüfen lassen also cache verify machen.. sonst k.a.
 
Hi äöü!

Das ist ein leider recht häufig auftretender Bug. Habe das schon von vielen Leuten gehört und den Fehler selber auch. Von einer Lösung ist mir allerdings nichts bekannt.

An einer fehlerhaften "Cloud-Synchronisation" kann es imo aber nicht liegen, da diese bei mir deaktiviert ist und der Fehler trotzdem auftritt.

Greez,
Lake
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, alles klar.
Ist zwar schade, aber ja auch nur rein optischer Natur, also noch zu verschmerzen. :)

Danke Euch beiden.
 
Zurück
Oben