• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD Black Ops - Findet keine Server

Jolly91

Commodore
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
5.071
Hallo Leute,



mein Problem, ich finde seit gestern keine Server mehr in COD Black Ops, er sagt mir zwar 10600 Server aber 0 findet er.

Hab ihm eingestellt, er soll nach allem suchen, aber negativ.

Woran kann das liegen?

Hab ja nichts geändert, und vorgestern gings ja auch noch.
 
Punkbusterupdate gemacht. Alle Patches installiert?
 
Filter auf Standart gesetzt?
Router neugestartet?
Spiel auf dem neusten Stand?
Auf der Black Ops Seite geschaut ob die Server überhaupt online sind?
Spielste PC oder Xbox? Die Xbox Server sind grade down wegen Wartung
Kannste da nachschauen:

http://www.callofduty.com/blackops/status
 
Bei mir dauert es ein wenig und man denkt, Black Ops hatte sich aufgehangen. Aber nach keiner Minute kommen dann bei mir alle Server.

Und natürlich die Filter beachten.
 
soulflier schrieb:
Punkbusterupdate gemacht. Alle Patches installiert?

Ja genau....liegt am PUNKBUSTER bei nem Spiel das gar kein Punkbuster verwendet:rolleyes::rolleyes:

ich vermute eher, dass du noch MS Word 2003 hast und Black Ops unterstützt nur Office 2007 pder 2010...:freak::freak::freak:

So ab zum Topic!.

Versuch mal eine Randon server zu joinen....also einfach "start game" wenn das auch nicht geht weisst du dass irgendwas mit der Verbindung zum server nicht stimmt.

Ansonsten: Bei mir dauerts auch ewig.
Drück einmal auf Refresh und warte dann mal 2 minuten!!!
 
soulflier schrieb:
Punkbusterupdate gemacht. Alle Patches installiert?

Punkbuster bei Blops :D:D:D wie geil ;D;D

Naja zum Thema => schau mal, ob du eventuell auf Unranked Server oder auf ein Wettspiel Server joinen kannst.
 
Filter auf Standart gesetzt?

Ja

Router neugestartet?

Nein

Spiel auf dem neusten Stand?

Immer, via Steam

Auf der Black Ops Seite geschaut ob die Server überhaupt online sind?

Nein

Spielste PC oder Xbox? Die Xbox Server sind grade down wegen Wartung

Pc

Werds mal versuchen.


Ich kann überhaupt nirgendwo zugreifen.
Ergänzung ()

Kann warten bis ich grün und blau bin.

Klicke ich auf Ranglisten Spiel, sagt er kann spiel nicht beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Problem hört sich stark danach an, dass bei dem abgehenden Ports >1024 nur TCP freigeschaltet ist und UDP geblockt wird.
 
o.o :evillol:


Eventuell kanns sein, weil ich mal die steckerleiste abschaltete, dass der Router alle einstellungen gelöscht hat, und jetzt nix findet ;)
 
Hatte das gleiche Problem, nachdem er Updates geladen hat.

Versuch das:

Steam Spiele-Menü -> rechte Maustaste auf dem Spiel -> Eigenschaften -> lokale Dateien -> Integrität des Spiel-Caches überprüfen

Bei mir hat er danach die Updates neu geladen und gut war.
 
Bei mir ists noch nicht gut.

Hab es versucht, ging nicht.

GTA4 und Crysis gehen problemlos.


Es ist der Router

Hab in Modern Warfire 2 nachgeschaut.

NAT Status: Strike
Ergänzung ()

Falls Jemand ein Problem hat:


5223,3478,3479,3658

und den

UDP,27950-27960


Okay, der NAT ist offen, aber gehn tuts noch nicht.

Weiter testen...
Ergänzung ()

Der Router reset machts einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte genau das selbe Problem! In Klammern werden über 10'000 Server angezeigt und gesehen hab' ich keine. Probeweise mal die Router-Firewall deaktiviert und das Problem war behoben. Klar, dass das nicht die Lösung sein kann, jedoch weiss man dann, wo suchen... ;-)
 
Router reboot, dann gehts.
 
Zurück
Oben